BangkokDangerou
Neuling
Und wie? Lackieren? Eloxieren? Oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lackieren.
In meinem Bilderpost, Link ist auf der ersten Seitewenn du das gemacht hast bitte ein paar fotos reinsetzten
Klick Ist aus meinem BilderpostLackiertes Alu beim Stacker würde mich auch interessieren. Glänzend will ich nicht.
Passt, schau in meinen Bilderpost, Stacker Bilderpost, da wirst du sehen das es passtmoin,
möchte mir fürs stacker 832 diese lüftersteuerung zulegen. die höhe der poti's beträgt 14mm.
bekomm ich da die fronttür noch zu ? kann eventuell mal einer nachmessen ?
danke schön,
Guinnes
moin,
möchte mir fürs stacker 832 diese lüftersteuerung zulegen. die höhe der poti's beträgt 14mm.
bekomm ich da die fronttür noch zu ? kann eventuell mal einer nachmessen ?
danke schön,
Guinnes
Kann ich bestätigen ... habe die auch drin, sehr nett das Teil, nur darfst nicht direkt vor den Led´s sitzen ... aber mit Klappe zu 1a
meine Loonies haben da no Prob
Darum haben die High-End Lüfterregelungen alle einen Startboost mit 12V.Meine AeroCool Turbine 1000 blabla schon, die bleiben einfach stehen wenn ich die beim starte (Nur beim Starten!!) auf ganz niedrig stehen habe!
Darum haben die High-End Lüfterregelungen alle einen Startboost mit 12V.
lol @ supercopa...erst schöööön den stacker fertig gemacht und nu auf wakü umgesprungen und datt schönen gahäuse bei ebay rein....geile aktion
ja leider schade
aber trotzdem geiles gehäus
könnt ja gerne das schöne teil ersteigern
Geht die WaKü da nicht rein oder wie?
Na wie kann man das Ding verkaufen? Papnase
jo geht nur um die wakü...
da sollte was ganz feines rein aber passt irgendwie nicht..
will halt den radi nicht am boden oder in der front
sonder am dach und da geht nix rein
also ich hab nen 240'ger im dach ohne probleme, könntest sogar 3 lüfter dran machen (einer oben, zwei unten).
und nen 120'ger hinten, das reicht bei mir für nen e6600@3,2ghz und ne 8800gts (g92) mit mainboard und 4 platten ohne probleme (und wenn ich nicht spiel brauchen die beiden noctua-1200 nichtmal drehen). die turbine die ich noch zur reserve am 240'ger oben drauf hab hat sich noch nie gedreht.
Du musst die Plastiksektion mit dem Ein-/Ausschalter und den Frontanschlüssen abziehen. Dazu zwei schwarze Schrauben links und rechts vorne lösen, plus einer im inneren, die im Deckel von unten nach oben geht.das ist ja genau mein problem wie geht das dach ab.. es hängt nämlich vorne irgendwie :-(
triple radi
In der Front, das passt nicht.
NT umziehen, passt auch nicht, wohin auch mit dem Ding.
Und auf dem Boden, hatte ich mir auch schon gedacht,
aber dann muss das Gehäuse "aufgebockt" werden, sonst reicht der Platz auch nicht aus.