Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@reiterw: Das ist echt übel... wäre nett wenn du dann kurz über deine Erfahrung mit dem EVO bezüglich der Verarbeitung berichten könntest. thx
Hab bei Computerbase diesen Kommentar gefunden:
"Hm, von dem Stacker würde ich eher abraten: Ein Freund hat sich den Stacker 830 zugelegt - optisch macht das Ding ja einiges her, aber die Verarbeitung war schon fast katastrophal. Billigstes Plastik (Front-Aufhängung und Laufwerksschienen, eine brach natürlich direkt ab), großzügige Spaltmaße (Zierleiste) und dazu noch ein verbogener Mainboard-Schlitten (Grafikkarte passte nicht, musste gerade gebogen werden)."
Da wird mir aus der Seele gesprochen: das Mainboard passt kaum, da der Schlitten hinten bei der Graka total verbogen ist... meine 8800 GTX knackt richtig wegen der Dual-Slot Kühlung!
Liegt wohl da dran , dass der Schlitten ab Werk falsch arretiert war, nämlich war der obere Befestigungsschieber zwischen Gehäse und Schlitten eingeklemmt, anstatt geöffnet...
Das Bild zeigt die verzogene Stelle, ich bin wohl kein Einzelfall!
Unglaublich !
Ich habe heute mein 3. Stacker-Gehäuse bekommen, ein 832 in Silber.
Ich mache den Karton auf und kriege fast nen Anfall, obwohl ichs mir schon gedacht habe...
Ein riesen Riss in der rechten Außenecke des Kunststoff-Panels.
Ich hab mal ein Foto gemacht wo man es gut sieht.
Die ganze verdammte Gehäuseserie ist so mangelhaft verarbeitet und das wars; ich schick das 832 und mein "älteres" 831 zurück und bestell mir das Lian Li S80.
Ich hoffe wir sehen uns dann nicht im Lian Li Sammelthread...
Gibt es eigentlich auch Leute die die Verarbeitungsqualität nicht bemängeln?
Bzw. waren denn die Vorgänger Stacker besser verarbeitet?
Tut mir leid für Dich, dass Du schon wieder Pech mit dem Gehäuse hattest...wenn da ein Riss ist, würde ich es natürlich auch zurückschicken.
Könntest Du aber nochmal evtl. ein größeres Bild einstellen oder nochmal erläutern, wo der Riss genau ist? Ich sehe da nämlich auf dem Foto nichts, bzw. weiß nicht genau, wo ich gucken soll...(vielleicht habe ich auch nur einen Knick in der Optik...rofl).
Hehe..nein, das glaube ich nicht. Ich verlange von einem Gehäuse, das knapp 200,- EUR kostet (bzw. das 832 ja sogar noch mehr), dass es tip-top verarbeitet ist. Lian Li bekommt das regelmäßig schon bei günstigen Gehäusen um ca. 90,- EUR hin, dass es einwandfrei verarbeitet ist....dann frage ich mich ernsthaft, wieso das Cooler Master bei einem 200,- EUR Gehäuse nicht oder kaum schafft...Oder vieleicht verlange ich auch nur zu viel für über 200 € (Stacker 832) oder bin zu pingelich...
Hab heute meinen 830er Evo in Silber erhalten.
Also kann nicht mehr klagen alles perfekt!!
Muhaha......, der Witz des Tages. Bye Coolermaster.
Mängel:
- Schwarze Farbe auf den silberen Plastikteilen beim Powerbutton wie die (und nicht wenig davon) dahin kommt keine Ahnung.
- Das Logo der Seitentür war schon halb abgefallen, naja verständlich für 240€ kann man auch keinen anständigen Klebstoff erwarten...pffff...
- Tray verzogen, nicht ganz so stark wie auf den oben veröffentlichten Fotos aber dennoch ein "wunderbarer" Blickfang
- Tür nur unter "größerem" Kraftaufwand zu öffnen
Ich hab mir das Innenleben daraufhin gar nicht mehr angesehn (ich hoffe man verzeiht es mir) und das "Schmuckstück" schnellstens wieder verpackt.
Lian Li, ich werde nie wieder fremdgehen mein teurer Aluminiumschatz.
natürlich kannst du jede 3,5" HDD in den Käfig einbauen.
Weil ich neugierig bin?Aber warum willst du den Fotos sehen?
Warum sollte ich dir nicht glauben, ich habe doch selbst einen nicht perfekten Stacker 830...hoffe ich mal das du mir einfach glaubst