[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es. Deshalb stehen unter meinem Schreibisch ja auch 4 nicht mehr benutzte Gehäuse. Im Keller auch nochmal 2 ... Aber egal, geht einfach nicht. Der Stacker ist noch so neu ... Zumal die einzige nächste Investition der zweite 2407wFP wird, sonst erstmal gar nichts. Sparen ist angesagt ...

:(
Ich hab Mehr :d :fresse:

@m1st

Müsste schon passen, das Teil wird ja wie z.B. ein DVD Laufwerk montiert.

Zur Befestigung: Man kann die Laufwerke entweder "festklemmen", oder wenn man will auch noch festschrauben.

Die Tür ist weit genug "ausgebeult", da sollte so ziemlich alles passen. Ich hab einen dieser Kippschalter dahinter. Wenn die passen, passt die Lüftersteuerung erst recht.

Hallo,
passt in das Stacker 832 diese LüfterSteuerung?
http://geizhals.at/deutschland/a247011.html
Hab mal nachgedacht, könnte es keine Probleme geben das die Türe nicht mehr schließt da der DrehRegler zu weit raussteht?
Bitte um schnell hilfe.
Danke.

Hab mal eben grob nachgemessen.
2 cm vom rechten Rand des Einbauschachts entfernt (also am rechten Ende des Drehreglers) sind bereits knapp (oder sogar exakt) 4 cm Luft bis zur Tür.

Könnte mal jmd. der das Stacker 832 hat, es so Fotografieren, mit Türe auf, und das übliche?
Wärenett wenn mir jmd. helfen könnte.
Gruß

Thx @ Anarchy & ZeroCool1616

andere Frage:
Gibts das nVidia Case noch? Wenn ja wo?
Hinzugefügter Post:
???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mir die 832 Version kaufen, und hier in diesen Threads hört man auch schlechtes darüber, ich habe allerdings bei Caseking.de angerufen und die sagen das es wenig Rücknahmen oder Klagen gibt.

Das sieht auch fein aus... :drool:

Gibts dafür ein Plexi für die Seitenfenster?

Kann jmd. Bilder von dem 832er reinstellen? Danke :)
Hinzugefügter Post:
Warum antwortet hier niemand??
Is man ja hier gar nicht gewohnt :(

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wäre fein, dass kommt dann gleich in den ersten Post :)

kann mir mal jemand sagen, wie man den coolermaster stacker 831 die seitentür aufmacht, denn mein freund hat sich nen pc irgendwo bestellt und hat keine bedienungsanleitung mitgeschickt bekommen, und jetzt weis er ned wie man das gehäuse aufmacht xD^^:rolleyes:
wird mir bestimmt sicher gleich einer beantworten können :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh