Mallorynox
Enthusiast
hi, hab ein stacker 830 und bei mir paßte alles perfekt zusammen, keine Beschädigungen oder änliches.
Mfg
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Harry; Warum hast du deinen Stacker behalten?
so wie es aussieht muss ich wohl ein bisschen von der lüfter-seitentüre abschleifen
oder einfach einen anderen Kühler kaufen
naja ich glaube nicht, dass ein anderer cpu-lüfter für den scythe infinity kleiner ist. der lüfter wird imho immer an der seitentür anstehen.
zum case selbst:
bis jetzt bin ich super zufrieden damit. mir sind jetzt im laufenden betrieb auch noch keine mängel aufgefallen.
eine frage habe ich aber da noch
hat das case eigentlich einen eingebauten lautsprecher? es gibt zwar ein audiokabel mit "768 "anschlüssen vom case, aber da habe ich keine speaker-anschlüsse gefunden.
mir gehts vor allem um die akustischen bios-töne (falls mal was sein sollte)
Moin Freaks !
Ich möchte heute meinen 2ten Festplattenkorb einbauen, wie bekomme ich diese schwarzen Rastteile an der Seite zum fixieren der Roms ab ?
Oder müssen die nicht raus wenn man einen 2ten HDD Käfig einbauen will ?
Und auch wichtig für mich : Ich brauche diesen kompletten Front USB Quatsch nicht und möchte den kabelbaum ausbauen, kann man das irgendwie realisieren ?
Grüße
Sascha
Richtig genau das meinte ich!Er meinte einen anderen Kühler und nicht einen anderen Lüfter kaufen , d.h. anstelle des Infinity etwas niedrigeres kaufen/einbauen.
Ich habe das ding schon mal ab gehabt, ist sehr viel arbeit und sieht wenn es fertig ist schei** ausFür das Frontdingsbums, musst Du glaube erstmal die Plastikkappe vorne abschrauben.
sodala, lüfter-seitentür abgeschliffen und somit drückt die seitentür nicht mehr auf den cpu-kühler
Mach mal bitte ein Foto davon, würde gerne sehen wie du das gemacht hast.
oh sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
ja, war wirklich nur eine kleinigkeit, trotzdem eigentlich schade wennst ein case um 250eier kaufst und dann nicht einmal alle komponenten rein bekommst