[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute !

könnte mich für einen stacker 832 erwärmen und hätte noch ein paar fragen.

1. wenn ich in die front 3 x 120mm Lüfter einbauen will, hab ich noch platz für ein 5,25' opt. Laufwerk (ganz oben) , richtig ?

2. die beiden festplattenkäfige müsste ich mir dann extra ordern, einer ist drin ?

3. gibts laufwerksblenden in passender optik (hab einen grauen dvd brenner) ?

4. vor den HD schächten und damit vor den lüftern in der front sitzen staubschutzmatten ?

5. gibts auch vorgedämmte 832'er zu kaufen ???

sry, ich will nicht den ganzen fred durchgrasen, da ich möglichst schnell ordern will! :d

THX an alle,

Grüße Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. nein bei 3 x 120er = vollbelegung ;)
2. 1er ist dabei
3. sicherlich, schau mal bei caseking.de gibt da einige ...
4. jepp
5. nein
....
wars das alles ;)

ähem, nö ! :d

- kann man die fronttür abnehmen ?
- verschließt die richtig fest (wegen transport), hatte mal ein coolermaster wavemaster, da wurde die tür nur durch einen schwachen magneten gehalten und man bekam sie beim tragen gern mal vor die nase oder andere empfindliche körperregionen :eek: !
- das 832'er ist schon ein big tower ? beim geizhals findet man das case bei den midi towern ? :confused:

klick!

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa

Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag, Lüfterseitenteil raus und wakü rein,
sieht besser aus :fresse:

@ Yaso_Kuuhl

Du hast nicht unter trieben, mit der aussage dein Gehäuse ist voller als meins :haha:
Hinzugefügter Post:
@ guinnes

ja und ja, die Tür hat einen guten Magnet verschluss

Zuletzt bearbeitet:
würde ich gerne harry aber ich hab da so meine bedenken.. ausserdem was sollte ich den alles kühlen ?? :-)

@guinnes: Magnet ist schon fast zu stark find ich, schau Dir die Abmessungen an, dann weist wir gross der ist... und da passt wirlkich viel rein :d
Und ja Tür ist abnehmbar, kannst auch die Seiten tauschen wo es aufschwenken soll ...

danke schön an alle !

ist so gut wie geordert !

Guinnes :wink:

ps: eine frage noch: sind die optionalen (4x) 120mm lüfter in der seite der belüftung zuträglich oder haben sie eher negative einflüsse auf die temps ? (luftstrom)

Zuletzt bearbeitet:
@ Yaso_Kuuhl

Du hast nicht unter trieben, mit der aussage dein Gehäuse ist voller als meins :haha:

sag ich doch ^^ außer der luft die man von der seite aus sieht gibts eigentlich keine mehr... ein kleines bischen zwischen den unmengen kabeln hinter multiswitch und aquaero und pumpe vielleicht noch, zum glück sieht man das chaos nicht :rolleyes:

@ Guiness.. also ich kann mich nicht beklagen das die Temps schlechter geworden sind eher besser..eine oder 2 seiten vor hab ich die mal auf geschrieben....alle lüfterbänke besetzt die es so gibt :d....

Erst mal super Thread hier und gleich ne kurze Frage: Ich hab nichts dazu in diesen Thread finden können, aber bei meinem Stacker 830 SE war noch ein Kabel mit 4 blauen LED's dabei. Der Anschluss ist ein 4Pin Molex. Für was ist das genau? In der Anleitung steht nichts.

kannst du nutzen für was du willst. spezielle bohrungen oder so dafür gibts nicht - ich hatte auch so nen ding dabei.

ach dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich sei zu blöd die Löcher oder was auch immer zu finden. :fresse:

soo..upp jeze noch nen paar pics mehr.....und ich weiß kabelmangament geht noch was...aber schmeiß das sys eh bald raus daher nicht soo viel anstrengung rinn gesteckt ;):d...hätt noch jemand nen tipp den inverter zu verstecken...unters gehäuse geht net wegen strom und in drinn sieht datt nicht so toll aus ?

http://s1.directupload.net/file/d/1387/oi6wuqz9_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1387/bhaymclz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1387/6dgdj9ak_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1387/6npzvkty_jpg.htm

Hab auch paar Pics.

hallo hotzi1,

wie gehts ???

schick mir mal kurz deine Kto Nummer würde dir gerne eine Kleinigkeit überweisen :-)

Wüsstest du jemand der mein Sidebracket braucht für 20 Euronen ???

Gruss Supercopa:fp
Hinzugefügter Post:
Wer kann mir Tips für ne Wasserkühlung geben ???

Will nur die Cpu kühlen !!!

taugt der Zalman externe turm was ???

Zuletzt bearbeitet:
bau dir lieber nen guten 120'ger radi hinten da wo du eh schon nen lüfter hast. günstiger, flexibler und du hast mehr von. mit deinem e8500 musst du ja auch nicht SO viel wärme abführen...

ansonsten lass dich mal von meinem bild inspirieren mit dem 240'ger im deckel ;)

wo hast du denn mal ein bild und was für eine marke wenn dann soll ich verbauen ???

hab schon ein wenig schiss, falls es mal einen wasseraustritt geben würde...

Hallo supercopa,
gut gehts und selber nach dem Urlaub?
Brauchst mir echt nicht zu überweisen.:)
Das Sidebracket brauch ich nicht,muss mein 832er verkaufen.
Ist nicht Kindersicher.:shake:

Hallo supercopa,
gut gehts und selber nach dem Urlaub?
Brauchst mir echt nicht zu überweisen.:)
Das Sidebracket brauch ich nicht,muss mein 832er verkaufen.
Ist nicht Kindersicher.:shake:

Urlaub in östrereich war genial, war im weissen rössl am wolfgangsee

wieso nicht kindersicher ???

schade verlässt du dann unser thread..

man o man hab immer noch ein schlechtes gewissen...

meinst du jemand hier will es evtl oder sollte ich es ihn ebay tun ???

moin supercopa....willste nur das bracket los werden oder sind lüfter mit dabei?
versand?

bracket und evtl 2 x revoltec darkgreen lüfter.

nur eins ist mir heute leider passiert es gibt doch zwei so einrastklammern.. und die obere ist mir abgebrochen :mad::mad::mad::mad:

hoffe das stört dich nicht oder den jenigen der ers will..

hält aber trotzdem bombenfest...

Wieso schlechtes Gewissen ,wenn man was geschenkt bekommt?
Meine kleine Tochter geht an allen bei ,wo die Mutti nicht so schnell hinterher kommt und ich brauch ein Gehäuse wo Vatti sich keine sorgen machen braucht.Weil man die Tür nicht
abschließen kann.In Thread schau ab und an mal rein.Hast du es schonmal mal hier im Markplatz reingesetzt?

Wieso schlechtes Gewissen ,wenn man was geschenkt bekommt?
Meine kleine Tochter geht an allen bei ,wo die Mutti nicht so schnell hinterher kommt und ich brauch ein Gehäuse wo Vatti sich keine sorgen machen braucht.Weil man die Tür nicht
abschließen kann.In Thread schau ab und an mal rein.Hast du es schonmal mal hier im Markplatz reingesetzt?

ne noch nicht hab das hier noch nicht gemacht...

hast du dir schon ein gehäuse ausgesucht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh