Cooling Engine von Shuttle??

happylucifer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
8
Hallo erstmal...
also, ich will mal was ausprobieren und such daher eine "Cooling Engine (i.c.e.)" aus nem alten shutte für einen amd. hab schon bei ebay gesucht find aber nix. kennt jemand ne seite oder hat sogar einen zu hause rumliegen? ich würd ihm den dann abkaufen wenn er net zu teuer is.
danke Happylucifer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal oneprodigy, der hat afaik noch son ding, wolltes aber glaubich wegen garantie behalten, fragen kostet aber nichts...

sonst frag doch mal bei shuttle...
 
bei ebay hab ich schon geschaut und nix gefunden, gegoogelt auch schon, aber da findet man nur komplett systeme. hab jetzt mal uaf den tip von jonny bei shuttle selber angefragt und warte nun auf antwort...mal schaun
 
Die von OneProdigy ist aber für S478.

Wenn dann nur bei Shuttle. Viel Glück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh