[Sammelthread] Cooltek W2 - 2 Kammern Cube powered by jonsbo

Nachgemssen habe ich jetzt nicht, ob 50% dann wirklich 6v sind, aber ja so wie du es beschreibst funktioniert es:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie scheint die Front klappe meines w2 oben nicht richtig zu zu gehen. Habt ihr auch solch ein Problem?
 
Bei mir sind die Spaltmaße fast gleich, nur zu den Seitenwänden hin kann man bei längerem und genauerem Hinsehen eine leichte abweichung (1mm?) feststellen.
 
Bei mir sind die Spaltmaße fast gleich, nur zu den Seitenwänden hin kann man bei längerem und genauerem Hinsehen eine leichte abweichung (1mm?) feststellen.

Unten an den Füßen scheint sie bündig zu sein, sobald es aber in Richtung Deckel geht, wird sie immer loser. Ich denke mal nicht das es normal ist. Ich habe sie nur abgenommen um die Lüfter ein zu bauen.
Ich versuch heute Abend mal ein Foto zu machen.
 
Ich mache dir auch gerne eines von meinem Gehäuse, falls es hilft. Der Cooltek Support wird dir da aber sicherlich schnell und kompetent helfen können.
 
Ich mache dir auch gerne eines von meinem Gehäuse, falls es hilft. Der Cooltek Support wird dir da aber sicherlich schnell und kompetent helfen können.

Habe eben im Shop Unterforum hier auf HardwareLuxx geschrieben. Bilder lade ich heute Abend hoch. Wäre nett wenn du mir auch mal Bilder von deiner geschlossenen Frontblende schicken kannst. :)

Lg,
Squirrels
 
Wollte zwar eigentlich das Anidees Ai7WW, aber das W2 in silber sieht echt super aus. Ich nehme mal an der TR HR02 sollte gerade so platz haben oder?

Edit: Oh hab ein Bild damit gefunden - direkt von Cooltek. Das passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ein Besitzer mal nachmessen ob ein Asus Rampage IV BE in das Gehäuse passt. Danke
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr als 3 3,5" HDDs einzubauen?

Und hätte jemand die maße der rechte kammer für mich?

Und weiß jemand wo es mit Fenster lieferbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Lüfter festgemacht ? Mit Entkopplern ? Das passt bei Mir nicht, da eine Strebe genau über die oberen Schraubenlöcher liegt.

Dann kann man die Frontblende oben nicht mehr einrasten ......

Ich habe die Lüfter mit den Gummi Dingern (Seite L nach vorne) montiert und die Staubfilter passen auch drauf

918761_ZB_04_FB.EPS_1000.jpg

Ich muss heute Abend einmal richtig genau hinschauen. Meinst du mit Strebe diese schwarzen Plastikstifte?



Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr als 3 3,5" HDDs einzubauen?

Und hätte jemand die maße der rechte kammer für mich?

Und weiß jemand wo es mit Fenster lieferbar ist?

Ja so etwas zum Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/like/1311840...true&ops=true&viphx=1&clk_rvr_id=729016237955
oder
http://www.caseking.de/shop/catalog...40_m1_p58_t444_c &fp=00030000030100a05800259b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lüfter mit den Gummi Dingern (Seite L nach vorne) montiert und die Staubfilter passen auch drauf

Anhang anzeigen 301371

Ich muss heute Abend einmal richtig genau hinschauen. Meinst du mit Strebe diese schwarzen Plastikstifte?

Hi, an der Frontblende sind ja die 3 Streben, wo die Befestigungspinne befestigt sind. ( zwei mal drei und einmal 3 Pine ;-) )

Die obere Strebe ist genau auf der Oberkante vom Staubfilter, bzw an der Lüferbefestigung.
 
Ich habs mir mal jetzt ohne Window bestellt. Mal sehen vieleicht bekomme ich ein alten HDD Käfig rechts eingebaut.
 
Nabend. Bekomme ich an der Front einen 240er Radi montiert? Die Bilder in der Bedinungsanleitung lassen es vermuten, aber sicher bin ich mir nicht. Angeben wird´s auch nicht, sofern ich es nicht übersehen habe...
Danke vorab!
 
OK also ich kann anscheinend die Lüfter nicht anbringen mit der schraubenlosen montage. Muss ich wohl die beiden Front Lüfter festschrauben
 
Ich bin mal gespannt, mein soll heute kommen.
 
Ich bekomme die Schrauben der BeQuiet Lüfter nicht in die Halterung der BeQuiet Lüfter oO.

Muss man da richtig Gewalt anwenden? Ich möchte nichts kaputt machen.
 
Beim reindrehen?
Ging bei mir ohne Gewalt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Genau beim reindrehen. Ich bei sowas immer vorsichtig. Richtig einfach von der hand drehen lassen die Schrauben sich nicht.
 
Hi,

Sry für die bescheidenen Foto´s , habe gerade nur en Handy zur Hand und dann auch noch dunkel. mit etwas Musse kann man aber den Zollstock( Gliedermaßstab ;) ) erkennen.

Die Graka ist 305 mm lang . Die Kabeldurchführung steht bei ca. 255 mm und ist knapp 30 mm breit.

Knappe Kiste ;-)

IMAG0747.jpg - directupload.net
IMAG0748.jpg - directupload.net
IMAG0749.jpg - directupload.net

danke. solange ich die Kabel noch durchführen kann dürfte das passen, oder ?
 
Hab alles nun mal Provisorisch umgebaut vom HAF-X in das W2.

Linke Seite hui, rechte Seite vom Case pfui. Aktuell 3 von 5 HDDs verbaut. Die zwei die über sind kommen in ein NAS und die anderen werden durch größere ausgetauscht so das ich nur noch zwei im Rechner habe.

Die vorinstallierten Lüfter sind mit der Lüftersteuerung im Case auf Low unhörbar. Auf High hört man sie aber nicht störend laut.

Der Prolimatech Megahalmes passt gerade so in das Case genauso wie die Powercolor R9 290 PCS+.
 
Hab alles nun mal Provisorisch umgebaut vom HAF-X in das W2.

Linke Seite hui, rechte Seite vom Case pfui. Aktuell 3 von 5 HDDs verbaut. Die zwei die über sind kommen in ein NAS und die anderen werden durch größere ausgetauscht so das ich nur noch zwei im Rechner habe.

Die vorinstallierten Lüfter sind mit der Lüftersteuerung im Case auf Low unhörbar. Auf High hört man sie aber nicht störend laut.

Der Prolimatech Megahalmes passt gerade so in das Case genauso wie die Powercolor R9 290 PCS+.

Joe Megahalems passt, wie oben beschrieben passt auch ne GB 780 Ti GHZ Edition rein. Die ist auch " scheisse" Lang , gut 30 cm.

danke. solange ich die Kabel noch durchführen kann dürfte das passen, oder ?

Wird arg knapp . evt musste das Stromkabel vor dem Mainboard durchziehen, dann sollte es passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh