[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
770/680 mit 4 GB falls du Sli weiterverwenden willst. Single reichen 2 GB. ..nur das sieht kacke aus in so ner großen Kiste ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege eine asus Mars zu kaufen und Marc von LE hat mir auch schon zugesagt den 1 Kühler überhaupt und exclusiv für Copperhead zu bauen ;)


Was sagt ihr dazu???
 
moin, sag mal, welche GTX 660 ti von EVGA hast du denn genau verbaut? vielleicht kann man ja weiterhelfen
 
Nicht ganz da die x5650 nicht it dem stepping bei mir in Dual liefen , habe ich jetzt ein Tausch gegen 2 x5570 ;)
 
müssten die normale EVGA GTX 660 ti mit 2GB und die EVGA GTX 660 ti SC mit 2 GB nicht das gleiche PCB haben?

falls du noch bei den GTX 660 ti bleiben möchtest schaue doch mal hier: gtx 660 ti | eBay
 
Ich habe mal als Test eine 580 lightning in die mitte gesteckt und es sieht garnicht so schlecht aus! Vielleicht bin ich auch von der Optik zu sehr auf sli getrimmt :)


Der kühler würde für die Mars etwas so ähnlich aussehen wie dieser hier laut Marc von LE!




Evtl noch ein paar Änderungen mit copperHead Schriftzug in etwa sind so meine Vorstellungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Freunde



Bis 18.00Uhr Abstimmung was jetzt als Ersatz kommt!!!


1: GTX 970 mit 660TI als "sli optik" und später SLI oder 3 Sli Wakü bleibt erhalten !!!


2:Asus Mars Dual 760 mit weltweit ersten Wasserkühler als Single Karte


Bin Gespannt
 
Ich vote für 1. 1-way ist optisch definitiv zu wenig. Nimm die Mars doch für little Copperhead.
 
2, definitiv. Das hebt die Exklusivität des Mods einfach noch mal auf ein anderes Level.
 
2x 2!

Oder 1x 2 + Standard 760 mit Modtreiber (wenn das mittlerweile läuft!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt nur die Vorstufe zu 2x Mars im 4-Way-SLI ist, dann ganz klar 2

Möglicherweise wäre sie aber auch einfach mit ihren 30cm zu lang und würde zu viel vom schönen Board, bzw. dem Schriftzug auf dem MB-Kühler verstecken ... dann würd ich lieber 1 wählen :)
 
Also Version 1 Gewinnt :)

Ich habe ein deal gemacht und wenn die GTX 970 nicht auf dem Sr-2 geht kaufe ich die Mars!!! Bestellung geht heute noch raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine neuen x5570 laufen stabil @ 4GHz und bin echt zufrieden. Insgesamt 20% mehr Performance und dabei fast 10Grad Kühler was ich echt erstaunlich finde :)

Next Step ist die Evga 970 short PCB und dann ist erstmal das Hardware Setup finish!



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh