[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

• Corsair AX/AXi 1200

Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

Stimmen: 103 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
copperHead 2.0 in Action​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür das dein PC der aufgeräumteste schönste und geilste ist, hast du einen ziemlich unaufgeräumten Arbeitsplatz! :d

Dafür mag ich deinen PC!

Der kupferne Radi unten sieht einfach genial aus! Das letzte Bild ist etwas sehr dunkel, da erkenn ich nicht wirklich viel drauf.

Du hast auch das Rantopad :O *Internet High Five*
20140401_112439.jpg

Ein wenig OC :)

Ach, da ist ja einer der beiden Xeons von mir :d oder?

copperHead 2.0

Ja hast 100 punkte ;) funzt Super ;)

das einzige was mich an diesem sehr genialen mod persönlich stören würde, wäre die nicht ganz waagerechte verbindung zwischen cpu 1 & 2. also wenn ich ihn selbst gemacht hätte. so kann ich nur: Boah :eek: posten und zu dem schönen werk gratulieren.

Kleines Update:)

selber geätzt oder machen lassen? Wie/wo hast du das gemacht/machen lassen? :)

Ich habe es machen lassen von einem sehr netten Foren User der mir schon in copperHead 1.0 geholfen hat.

Countdown in 10 Tagen für Projekt "Paul"!

CopperHead ist Dead!!!

Nachdem ich gestern alle Kabel Fertig hatte , baute ich das Board aus um es in einem Versuchkreislauf mal laufen zu lassen. Als es damals aus der RMA kam habe ich es nie gestetet und jetzt BAM. Kein Mucks, nix nur die Leds gehen an sonst nix. Ich kann euch sagen das meine Stimmung immoment nicht sehr gut auf Evga ist. Ich habe mehr als 16 Sachen bei EVGA gekauft und nie Probleme gehabt , aber ein SR_2 2mal in 6 Monaten ist doch sehr Extrem! Leider weiß ich diesmal auch nicht ob die RMA noch welche auf Lager hat und somit ist copperHead 2.0 in Gefahr ;(.

Jaja, sollche Erfahrungen hast man, mein Bruder war richtig am rasten als er nach 6h herumtesten, diverse Bios laden, und und und, feststellen musste das sein frisch aus der RMA Board defekt war.
Betreffend dessen das EVGA keine mehr hat muss ich sagen, das Paket für mein Bruder kam direkt aus dem Asiatischen Raum per Lufthansa zu EVGA DE und von dort per (bekifftem*) UPS zu uns nach Hause.

*= Wenn ein A3 grosses Blatt an der Türe ist, foliert, auf dem steht dass wir im Urlaub sind, bitte bei Fragen unter Nr blablabla oder NR blablabla anrufen, dann stellt man das Paket doch nicht einfach vor die Türe.

copperHead 2.0 !!!!!!!!!Baby Pause !!!!!!!!!

Glückwünsche auch von mir. Freu dich auf den neuen Lebensabschnitt. Er bereichert dich auf seine ganz speziellen Weise.
Viel Glück für deine Familie!

Acu von mir alles gute Guido.
Ich hab selber so nen Fratz und es ist schön und beruhigend, das du nicht nur am Computer rum machst :)

hei Gratuliere.......ich habe nur 8 Monate Vorsprung. Freue dich ;-)

Ich schätze mal der kleine nimmt mindestens soviel zeit in Anspruch wie dein Mod ;-)

So Paul wurde am Dienstag um 03.01 geboren und nun werden wir unsere Elternzeit beginnen.

Ich hoffe in 6-8 Wochen geht Copperhead 2.0 wieder los und kann euch weiter mit schönen Bildern und Inspirationen dienen :)

MfG Guido @jbfem

Gratulation, Willkommen Paul! Alles Gute für Euch +1

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!

Glückwunsch viel spaß

So Paul wurde am Dienstag um 03.01 geboren und nun werden wir unsere Elternzeit beginnen.

Ich hoffe in 6-8 Wochen geht Copperhead 2.0 wieder los und kann euch weiter mit schönen Bildern und Inspirationen dienen :)

MfG Guido @jbfem

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! 6-8 Wochen???? Optimist!!:d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh