[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

• Corsair AX/AXi 1200

Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

Stimmen: 103 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ganz grosses Kino JB

Sehr geil, gefällt mir richtig gut!!!!

Danke euch! In echt wirkt es ein wenig dunkler und etwas besser, doch leider bin ich noch dran es besser zu fotografieren!

Wirkt nen bisschen Grell? Liegts an der Belichtungszeit?

Sonst aber sehr schick. Hast nochn Foto ohne Beleuchtung ?

Sieht richtig abgefahren aus, mir gefällt die rötliche Beleuchtung in Verbindung mit dem Kupfer sehr gut.

Ist das nur weißes Licht oder ist das RGB?
Ich kann mich erinnern, das du was mit dem AC Farbwerk machen wolltest.

Wie immer RGB :)

Es wäre super, wenn du ein Video davon machen könntest.:popcorn:
Ich finde da kommen die Lichteffekte besser rüber, als auf Fotos.:d

Der nächste wichtige Schritt zur Fertigstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Preis ist heftig , aber jeden Cent wert!

Werden die noch gesleevt oder bleiben die so?

Ja der Preis ist heftig , aber jeden Cent wert!

Das weiß ich. Habe ein ITX Board und ohne diese Kabel wäre ich nicht Elegant an den Ram-Bänken vorbeigekommen.
sdc13326lablj.jpg

Gibt es auch in 30cm

Wichtig ist das die Kabel nur am Stecker gezogen werden! Wer am Kabel zieht besteht die Gefahr an Daten Verlust im Betrieb so Tests !!!

Post war da :)

nice :) Hab ich hier auch liegen, aber noch nicht verbaut.
BT Version oder Aquabus?

Nachdem ich am Weekend mein Seasonic mit einem Enermax Lüfter gemoddet habe, ist das Netzteil so leise geworden :) Die letzten Bestellungen von copperHead 2.0 sind bei Markus raus und nun heißt es Warten :)

Wenn alles da ist werde ich den Rechner komplett zerlegen um alles zu polieren. Dann geht es zum Final Shooting. Ich will mir kein Stress machen, da ich auf super Wetter warten muss. Ich habe da schon ein paar Vorstellungen wie ich mein persönliches "Meisterwerk" im guten Licht zu setzten um später schöne Poster zu drucken.
Eine kleine Galerie erstellen was ich bei 1.0 verpennt habe währe ein Traum :)
Ja evtl. klingt es sehr Arrogant von mir, aber ich bin wirklich erstaunt über das Ergebnis wie copperHead 2.0 hier steht und wie ich es mir auf der Cebit vorgestellt habe! Klar war nicht alles super gelaufen (Stress SR-2 ;)), doch ich wollte es umbedingt mit diesem Board sonst kein MOD!. Freunde sagten mir, kauf dir was anderes ,doch ich bin froh es nicht getan zu haben und freue mich jedes mal die "Höllenmaschine" (Zitat Martma) anzumachen.

Somit liebe Freunde heißt es wieder einmal: Danke an euch für das Interesse an copperHead 2.0 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Bonus TJ11 Top Slight

Nachdem Markus mir Bilder gesendet hat was die letzten Parts angeht, musste ich mir jetzt mal Gedanken über das Photoshooting machen. Leider will die Wetterfee mir kein Sonnenschein liefern, sondern nur Regen ,Graupel und -2* Grad -brrrrrr.
Also kam mir wieder ein Gedanke was zu Thema passen würde. Und zwar ein Photoshooting mit einer echten "copperHead" (Agkistrodon contortrix) :).

Bei mir in der nähe (50KM) ist mein Lieblings Zoo der nur Reptilien hat, insbesondere Giftschlangen die in echt super gemachte Terrarien wohnen. Kurzerhand mit denen Gesprochen ob ich div. Fotos auf einer Freifläche Fotografieren kann und sie meinten wenn die Tagesform gut ist , dann ist es kein Problem bis auf z.b Taipan oder Hornviper da sie zu "unhandlich " sind:)

Naja auf dem Arm will ich keiner der Schlangen haben :confused:
Also am 31.1.15 geht es ab 18.00 Privat für mich los:)

Info auch hier kann ich nur empfehlen wer da hin kann!!!!!

TerraZoo Reptilienhaus - RAS-Zoo gGmbH - Photonight

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh