[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

• Corsair AX/AXi 1200

Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

Stimmen: 103 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt super Idee :)

Hallo liebe Freunde.
Leider muss der Final Shoot im Terrazoo ausfallen, da ich seit Mittwoch mit fast 39* Fieber im Bett liege. Dazu hat mein Sohn heute noch eine Mittelohr Entzündung bekommen und somit ist leider kein 18.30Uhr Termin im Terrazoo für copperHead in real life.

Nächster Kurs ist am 14.3 somit dauert es noch etwas und somit heißt es warten und Fit werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Update für copperHead 2.0 ! Wenn der Zeitpunkt gut genug ist, gibt es Final Bilder für euch:)

Sehr schick. Sowas könnte ich mir in L Form um mein Top + Front Bereich abzudecken auch vorstellen.

Bonus:)

Leute es ist zu 80% vollbracht! Ich habe mich heute mit dem s-Tray und der Front beschäftigt und es war nicht einfach da extrem auf kleine Spaltmaße geachtet wurde! Das Haupt Problem war , das wenn das s-Tray eingebaut ist, man die Front nicht fest verschrauben kann um es mal abzunehmen. Oder evtl mal das Mount herraus zu führen um zu Reinigen. Somit kamen Markus und Ich auf die Idee es mit spezial Magnet Folie zu probieren. Auf den Standart Front Halter wurden 1mm Bleche geklebt und auf der Rückseite der Front die Magnet Folie. Easy aber Perfekt und es hält mehr als genug für den Transport. Um die Magnet Strahlung für die HHD's hatten wir zuerst Sorgen doch ich denke das die 5cm H *1cm B mal 5 keine Auswirkungen haben!!!

Das s-Tray wurde als Farbe über die Farbwerk Steuerung von AC in Kupfer gehalten und dazu bis auf 30% gedimmt was so toll aussieht. Next Step ist Polish , Graka Pcie Blech Lakieren und dann gehts zum Fotoshooting:)

Coole Idee mit den Magneten 😁 sieht wie immer alles Top aus.

lecker lecker :d
Willst du nicht mal das "Babypause" aus dem Titel gegen was passenderes tauschen?

Habe ich versucht geht aber nicht ehr ;(

Macht mit Sicherheit einer der Mods sehr gerne, wenn man nett fragt ;)

Schaut apropos sehr gut aus. Aber sieht man das mit geschlossenem Seitenteil überhaupt noch? Und aus Interesse: Wie dick ist das ganze denn? So um die 10mm?

Ja ich auch:) Leider habe ich eine schlechte Nachricht, da mein Plan am Samstag nicht in Erfüllung geht.

Zitat: Hallo,

leider ist es so, dass wir unsere Kupferköpfe vermittelt haben und keine mehr hier haben.
Mit der Klapperschlange, könnte man bestimmt einen Tierpfleger fragen, ob das möglich ist. Ich gehe nal davon aus, dass es klappt.
Wenn es okay ist, reseviere ich einen Platz für Sie.

Somit fahre ich am Samstag nur für die Diamant Klapperschlange zum Fotoshooting! Allerdings hoffe ich das ich sie Frei antreffen darf für den Kick vor der Linse:) Sie stellen extra Freifläche OHNE GLAS für bestimmte Tiere zur Fotonight aus ,wenn die Tagesform passt.

Also Plan B :)

So erste Probeshoots sind gemacht und leider bin ich nicht 100% zufrieden;( Allerdings habe ich jetzt genaue Vorstellungen wie es werden soll:)

Dazu kam mir eine Idee, die martmamod jetzt noch für mich herstellt als "i" Tüpfelchen. Außerdem werde ich noch ein "Merchandising" Artikel herstellen als komplett Paket. Was quasi als "Ultimate " Edition wie bei z.b Farcry 4 mit Figure darstellen soll.

Ich bin etwas verrückt, allerdings finde ich in der art noch nix davon im netz wie man ein Rechner (Casemod) präsentiert.

Da bin ich ja mal gespannt.

Nice geht es weiter........auch das Windeln wechseln hat man mal im Griff und wieder mehr Zeit für das Hobby :-)

Ostern Urlaub = copperHead 2.0 countdown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​

Polish and final :)

Insgesamt nur 1 d5 usb mit dem ams Radiator als Combo.

Klar warum nicht ? Ich brauche keine 200L durchfluss !

Zuletzt bearbeitet:
Polieren ist fertig und jetzt muss es nur noch zusammen gebaut werden!

Ja habe schon einiges an Projekten gemacht und ich brauche den HIGH FLOW quatsch nicht! Ab 80L ist alles nur noch "schw....z vergleich". Dazu unnötig Laut und der Leistungsverbrauch zu hoch. Ich habe ca. 96L Durchfluss was für das Setup sehr gut ist, da ich 2mal in den falschen Eingang gehe aus Design und Platzgründen. Die Aquacomputer AMS D5 USB Lösung kann ich einfach nur empfehlen. Der Sparsame Platz und der komfort der USB Aquasuite Steuerung ist einmalig in der Wakü Abteilung. Ich persönlich finde die Aquarell jetzt überflüssig seit es die Pumpen gibt, da es mit der Combo Poweradjust und Farbwerk alles separat steuerbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh