[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Endlich kann ich mal ein MDPC von Anfang an mitverfolgen. Danke für den Worklog!
Freu mich riesig auf weitere Updates!

Alles gute und LG

Stop Stop !!! Ein MDPC wird es nicht da copperHead 1.0 auch keins war. Ich habe da keinen Einfluss drauf und weis auch nicht wie da verfahren wird!!! Es gab zu viele Details in 1.0 was wohl zu schlecht / nicht 100% war und es stimmt ja auch. MDPC ist einfach eine Liga die nahezu unerreicht bleibt und es ist doch auch einfach Traumhaft was die Modder da Zaubern!!!

Ich Vergleiche es immer mit dem Bugatti Veyron des Casemoddings, denn jeder will aber keiner schafft es wirklich da das Wasser zu reichen und somit schafft es nur Ferrari, Zonda, McLaren (WIR TJ Bekloppten) ein wenig an der Oberfläche zu kratzen:)

Es ist schon sehr nett damit zu verglichen zu werden und natürlich glaube ich, das jeder Modder darüber froh ist gewählt zu werden, doch es ist nicht mein Ziel sondern einfach nur mein Traum es zur meiner Zufriedenheit zu verwirklichen. copperHead und copperHead 2.0 ist frei nach dem Motto " It's not a competition, it's about sharing a creative process."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guido, hast du dort die Slot Blende vom TJ07 eingesetzt, oder die vorhandene TJ11 umgebaut?

Und noch ne Frage: sidn die 5.25 turmblenden gepoppt oder geschraubt? Man erkennt das nicht so wirklich. Beim 07 ist ja eigentlich alles geschraubt, wie sieht es beim 11er aus?

So wie du es jetzt hast das 11er hätte es Silverstone machen müssen, dann würden Sie es wohl auch verkaufen. Mit Kabel oben raus war von Anfang an nix für mich, war schon beim Raven so.
 
Zuletzt bearbeitet:
iATX und optional normal ATX - da wäre ein Traum!
Ich müsste mein kompletten Tisch umräumen um iATX nutzen zu können :fresse: deswegen will ich immer ATX ;) :d
 
Guido, hast du dort die Slot Blende vom TJ07 eingesetzt, oder die vorhandene TJ11 umgebaut?

Und noch ne Frage: sidn die 5.25 turmblenden gepoppt oder geschraubt? Man erkennt das nicht so wirklich. Beim 07 ist ja eigentlich alles geschraubt, wie sieht es beim 11er aus?

So wie du es jetzt hast das 11er hätte es Silverstone machen müssen, dann würden Sie es wohl auch verkaufen. Mit Kabel oben raus war von Anfang an nix für mich, war schon beim Raven so.

Also alle Teile bis auf die Tray Schienen ( selber angefertigt !!!) ist alles Original vom TJ 11. Die Slottis sind verschraubt wie alles am TJ11 , ja richtig KEINE NIETEN :)

Wir überlegen sogar einen Iatx Bausatz zeitgleich herzustellen und es im Portfolio aufzunehmen. Das ist dieser schöne Nebeneffekt der aber natürlich nur die Nachfrage bestimmt und noch nicht Final ist !




iATX und optional normal ATX - da wäre ein Traum!
Ich müsste mein kompletten Tisch umräumen um iATX nutzen zu können :fresse: deswegen will ich immer ATX ;) :d


Möglich ist alles nur ATX musst du ein Inlay extra im Preis einberechnen das mir ehrlich gesagt denn auch zu teuer war !

Ich finde nach Jahrelanger ATX Kur musste mal eine Veränderung im Büro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles nur ATX musst du ein Inlay extra im Preis einberechnen das mir ehrlich gesagt denn auch zu teuer war !

Ich finde nach Jahrelanger ATX Kur musste mal eine Veränderung im Büro :)

Das halt :d Aber bei mir ist halt absolut kein Platz um auf iATX umzustellen ;)
 
Es ginge aber dennoch! zum Beispiel könnte man ein MB Light oder den Tray von CZ modifizieren und als ATX machen. Wäre auch nicht so teuer. Hab das gleiche Problem wie Ossi, müsste alles umräumen.
 
copperHead 2.0

Ich meinte das Inlay des Seitenteil !!! Denn in ATX hast du das original Seitenteil mit Fenster hinter dem Mainboard !
 
Jau ich Dussel, grrrrr hast du Recht :) Dann sollten die mal fix ein Seitenteil ohne Fenster machen
 
Bin gespannt! Abo :)
 
copperHead 2.0

So UPS aus Amerika ist unterwegs und hoffe es kommt heute an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard und das Gehäuse :eek:

Bin Richtig gespannt auf das fertige Ergebnis.

Auf jedenfall Abo :)
 
Heilige Scheiße :eek:
Das ist mal n Brett!
 
Sieht aus wie meins, was soll daran so speziel sein? ;)
Ne geil, hast du dir jetzt doch ein neues gekauft?

Wierst du auch nen Wakü drauf hauen oder nicht?
Hab mir heute meinen bei LE bestellt.

Viel Spass noch, bei mir wirds ja ende dieser Woche endlich richtig los gehn. (Für 7CHF ein netzteil schwarz matt lackiert zu bekommen kannst mir aber kaum nach machen :p )
 
Richtig hammer Mainboard :eek:
Wenn der noch besser wird als dein erster cooperhead Mod kann das ja was werden ;)
 
Sehe ich das Richtig, das die CPU ATX12V Spannung auf 1 x 8pin und 2 x 6pin belaufen ???....



......*grasseeeeee Braunkack...:fresse2:...welches NT kann man dafür denn benutzen..??
 
Also erstmal Danke für eure Besuche. Das SR-2 ist wirklich ein Monster was in Sachen Maße und Strom betrifft. Ich selber weiß noch gar nicht wie und was ich noch an Grakas bestücke und ob mein AX 750 evtl. doch reicht.

Wenn ein NT dann etvl. Corsair oder doch mal ein EVGA NT. Fakt ist es werden diesmal 2 Kreisläufe in meiner Wakü machen ,da ich diesmal mehr Platz habe :)



@DJangOC mach doch ein SR-2 Worklog auf oder ein Sammelthread das würde einige freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, an nem Worklog bin ich dran, ist aber etwas ebbe, da einige Betriebe unfäjig sind lieferdaten einzuhalten.

Und nen Sammeltrearh gab es mal.
 
Wow echt Hammer das SR-2:eek::stupid:! Bin auch schon sehr gespannt!
Beim ersten CopperHead hast du ja die Messlatte schon ziemlich hochgesetzt;)!
 
Leider muste copperHead 1.0 nun in den Ruhestand gehen um dem Bruder zu unterstützen:) R.I.P copperHead ich werde dich immer im meinem Herzen haben!



Update : SR-2 Test!!!






 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich finde deine Idee einen copperhead 2.0 zu machen echt großartig da im 1.0 sehr viel geile Sachen/Basteleien drin waren.. aber jetzt finde ich es irgendwie schade das du jetzt 1.0 in den Ruhestand. Hätte mir gewünscht das du alles neu machst und eventuell nicht aus 1.0 was entnimmst. gerade was die CPU kühler abgeht. Nichts desto trotz finde ich deine mods echt großartig.
 
Betrachte die auflösung von CopperMod 1 als Opfer gabe.

Hey jbfem, das EVO hat mich leider nicht erreicht, schau nun das ich dieses bekomme, evtl. bekomme ich sogar 2, dann konnen wir tauschen.
 
Hm ich finde deine Idee einen copperhead 2.0 zu machen echt großartig da im 1.0 sehr viel geile Sachen/Basteleien drin waren.. aber jetzt finde ich es irgendwie schade das du jetzt 1.0 in den Ruhestand. Hätte mir gewünscht das du alles neu machst und eventuell nicht aus 1.0 was entnimmst. gerade was die CPU kühler abgeht. Nichts desto trotz finde ich deine mods echt großartig.

Wer sagt denn das ich alles übernehme :) Wakü Radi und Pumpe auf jedenfall aber Kühler weiss ich noch gar nicht! Kommt auf manche Hersteller an, wo ich in Verhandlung stehe und es wird ja nicht Morgen hier Fertig werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh