- Desktop System
- copperHead m3
- Laptop
- Macbook Air M1 1TB 16GB
- Prozessor
- i7 5820K @4,4GHz
- Mainboard
- Asrock x99 ITX
- Kühler
- Watercool CU CPU/GPU Custom
- Speicher
- 32GB G-Skill 3400MHZ
- Grafikprozessor
- Evga 1070 GTX Black
- Display
- Eizo 27" / Dell 27" Photo Pro
- SSD
- M2 WD 1TB, M2 Samsung 1TB, 4 SDD 1TB WD
- Opt. Laufwerk
- BL/DVD Sony slim
- Gehäuse
- Inwin 301
- Netzteil
- Seasonic Gold 780W
- Keyboard
- Corsair k90
- Mouse
- Razer Ourubos
- Betriebssystem
- win 10 /win11 /mac 12.2
Endlich kann ich mal ein MDPC von Anfang an mitverfolgen. Danke für den Worklog!
Freu mich riesig auf weitere Updates!
Alles gute und LG
Stop Stop !!! Ein MDPC wird es nicht da copperHead 1.0 auch keins war. Ich habe da keinen Einfluss drauf und weis auch nicht wie da verfahren wird!!! Es gab zu viele Details in 1.0 was wohl zu schlecht / nicht 100% war und es stimmt ja auch. MDPC ist einfach eine Liga die nahezu unerreicht bleibt und es ist doch auch einfach Traumhaft was die Modder da Zaubern!!!
Ich Vergleiche es immer mit dem Bugatti Veyron des Casemoddings, denn jeder will aber keiner schafft es wirklich da das Wasser zu reichen und somit schafft es nur Ferrari, Zonda, McLaren (WIR TJ Bekloppten) ein wenig an der Oberfläche zu kratzen
Es ist schon sehr nett damit zu verglichen zu werden und natürlich glaube ich, das jeder Modder darüber froh ist gewählt zu werden, doch es ist nicht mein Ziel sondern einfach nur mein Traum es zur meiner Zufriedenheit zu verwirklichen. copperHead und copperHead 2.0 ist frei nach dem Motto " It's not a competition, it's about sharing a creative process."
Zuletzt bearbeitet: