[Projekt] copperHead 2.0 !!!!Final, THX at all!!!!

Welches NT soll für CU2.0 angeschafft werden?

  • Corsair AX/AXi 1200

    Stimmen: 66 31,7%
  • Antec HCP 1000 Platinum

    Stimmen: 12 5,8%
  • Evga Supernova 1000W Platinum

    Stimmen: 34 16,3%
  • Seasonic 1000W Platinum

    Stimmen: 103 49,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den AMS Kupfer gibt es nicht in 280mm oder?
Finde ich etwas schade. Oder bewusst so entschieden?
 
copperHead 2.0

Nein leider gibt es ihn nicht in cu sondern nur Alu ;(

Somit ging es nur in 240 da mit 140 zu wenig war .

Allerdings sind alle AMS gleich hoch und nur die Länge ist unterschiedlich !
 
jop, das habe ich auch schon bemerkt.
Ich hätte bei meinem Projekt auch gerne die AMS CU Radis verbaut, aber bei 2x 420 und 1x 560 doch recht teuer, bzw bei 560 gar nicht machbar.... Naja, werden es normale Radis + "Kupfer" Lüfter.
Zu deinem Projekt, ich finds geil :d
Bin gespannt auf weiteres ;)
 
copperHead 2.0

Teuer ja aber wirklich die besten radis weit und breit !!!!

560er geht mit dem 420+120 er + erweiterungsmodul !!!
 
Ja, aber wie sieht denn das aus ^^ 420er gibts in CU, aber den kleinen doch nicht? bzw. es gibts ja nichtmal einen 120mm Al Radi.
 
Das stimmt. Ist doch eigentlich ne gute Frage für den Support :)


Heute bekam ich Post von Liquid Extasy und dazu noch ein paar Sachen von Aquatuning. Ich baue Heute um und Bilder gibt es dann wenn er wieder Fit ist.
 
Wakü Part one!!!

































 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil:bigok: vorallem die Cpukühler.
Nur die Rändelmuttern würde ich auch noch aus Kupfer machen bzw passend lackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Halterungen habe ich in Cu 1.0 schon verbaut, diesmal soll evtl. andere Schrauben in Cu 2.0 eingebaut werden. Ich bin noch auf der Suche wenn ich aber nix finde werde ich diese mit Sicherheit wieder bestellen :)
 
copperHead 2.0

Vollkupfer waere doch mal was gewesen^^ dann noch die roten baenke gegen schwarze tauschen oder halt schwaerzen und das kupfer wuerde richtig rauskommen^^
 
Vollkupfer waere doch mal was gewesen^^ dann noch die roten baenke gegen schwarze tauschen oder halt schwaerzen und das kupfer wuerde richtig rauskommen^^

Die Cpu's in voll Kupfer hatte ich überlegt wie den MB Kühler:) Doch es war mir im Nachhinein zu viel wenn die Rohre auch noch aus CU kommen. Die Ram und Pcie Slot finde ich auch echt nervend doch Abtöten kommt nicht in frage ! Diesmal wird wohl der Lackstift an alles Rot rankommen :)
 
copperHead 2.0

Ah stimmt die leitungen gibts ja auch noch^^ daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt schon, dann verschwimmt das alles ineinander
 
copperHead 2.0

Einmal in fluessigplastik tauchen^^
 
Ich habe doch schon angefangen das Board zu modden :) Hat wohl keiner gesehen und soviel sieht man nacher nicht mehr vom Rot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hura die Post war da :)





















 
Update :
Sli Kupfer Mod​







Step 1






















Step 2
















Finish






















 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, oder orange ware auch krass.

Sag mal, ist ok wenn ich dir die I/O Shield per normalem Brief schicke, sie aber in Karton einkleide?
Könntest du mir dann wen du sie hast vlt. nen Gefallen machen?

Sie hat noch so Kleberuckstande vom Polster drauf, kannst du die wegpolieren? Oder ist dir da der Aufwand zugross?
 
Das sieht super aus!!!
Bekommt man die sli-bridge nur über EVGA?

ja hier:EVGA | Products


Ich finde die blauen LEDs passen nicht dazu. Weiß würde ich da neutraler finden.

Habe immoment nix mehr da, kommen aber RGB led rein :)


Hmm, oder orange ware auch krass.

Sag mal, ist ok wenn ich dir die I/O Shield per normalem Brief schicke, sie aber in Karton einkleide?
Könntest du mir dann wen du sie hast vlt. nen Gefallen machen?

Sie hat noch so Kleberuckstande vom Polster drauf, kannst du die wegpolieren? Oder ist dir da der Aufwand zugross?


pn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich PSU: Strider ist evt interessant, die haben keine Doppelpins und sind nicht gekreuzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh