Copperhead "m3" Update!!!

Das stimmt.
Aber eben mit ITX und so doch echt groß.

Jeder wie er mag,
ich mags wenn es ultra Kompakt ist und alles mit USB-C verbunden wäre. *TRAUM*

Leider Student und notorisch pleite. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Jo ... mir wärs zu klein :d Aber wie du sagst ... jeder wie er es mag :d
 
Es ist Ultra klein wenn man das Tj 11 gewohnt war ;) etwas ein 22" 16:9 Monitor !
 
Ich denke auch das wenn man etwas an Optik in mini itx haben möchte , kommt man einfach nicht drum rum ein fast Micro Atx zu bauen. Ich hätte auch ein Schuhkarton von meinen Sohn (Gr.22,5) nehmen können und ihn in Cu Lackieren Lassen.

Ich bin Zuhause und nicht auf der Arbeit, wo der Rechner an der Vesa 100 hinterm Monitor hängt der auch Itx an Format hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem es doch ein paar Schwierigkeiten mit der Aktiven Backplate und dem MB ASrock gab , konnte ich endlich mit dem Biegen anfangen.








 
Hey super guido.
Weiter so.klebst du die aufkleber und sowas auf dem mb und der m2 noch ab?
 
Jo es ist in Auftrag ;)
 
Das Problem mit der GPU Backplate ist gelöst da leider wie bei manchen Boards (Asus re4) einfach die I/O Bauteile zu nah am Pcie Port gebaut sind. Wenn ich die Backplate installierte (EK-980 Auch!!!!) wird der Lan Port etwa 2mm angehoben:( Kurz es muss ca. 2*2cm an der Kante ab gefräst werden.

In meiner Freizeit wurde zumindest der Wasserkreislauf fast geschlossen :)











 
schleifst du die Rohre noch oder lässt du die Kratzer und Abschürfungen?
 
Klar die Rohre werden noch geschliffen und auf Hochglanz poliert.
 
:fresse: da hat wohl noch jemand die anderen cooperHeads nicht gesehen? :fresse2:
 
Update:

Heute konnte die letzte Bohrung an der Backplate erstellt werden, um endlich den Wasserkreislauf zu beenden. Nun wird alles demontiert und auf Hochglanz gebracht.

Bilder werden bald folgen:)

P.S (ich will nicht schleifen von 400-3000:( , aber es nutzt nix denn ich muß da durch in 4 -6 Stunden. Cu2 waren es fast 9 Stunden für Schleif und Polier Arbeiten die keinen Spaß machten. Einfach zu monoton........:) )






















 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Arbeit keinen Spaß macht, am Ende lohnt es sich dann ja doch immer ;)
 
Copperhead "m3"

:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Klarlack FTW. Oder zumindest Wachs/Versiegelung... Sonst läuft das ja direkt wieder an...
 
So liebe Freunde, alles ist Poliert und jetzt heißt es Warten.


Martma optimiert mir gerade die Backplate für 980 und Tasso hat alle Blende Fertig gestellt. Ebenfalls sind Markus und Ich an etwas für das 901 dran was auch andere InWin 901 Nutzer interessieren könnte ;)


Nun wenn alles da ist gibt es sofort ein Update und Ich genieße jetzt die Zeit mit meiner Family!
 
mhm wie das glänzt :) Aufgrund der Größe des Gehäuses warst bestimmt schneller fertig als bei den "alten" Kupferköpfen :)
 
Nicht ganz . Ca 1 Stunde pro Rohr . Die Rohre sind einfach zu kurz um sie gut festzuhalten;( Pure Handarbeit was man danach auch merkt:)
 
So die Letzten Steps vor dem "Wasser Marsch" Befehl :)




















 
CopperHead ist nun fast fertig und er Rennt wie Hulle. Die Temps sind bei Idle um die 24*Grad bei 4,5GHz 1,2V. Ich bin wirklich zufrienden und bereue es nicht Cu 2.0 verkauft zu haben! Nun jetzt heist es Warten auf die letzten Parts!





















 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh