Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Da das Howto im 1st Post falsch war und ich gerade keine Zeit habe es vollständig zu machen zitier ich mal eben Tigger...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, damit werde ich mir definitiv keinen E6xxx mehr kaufen
Das müsste doch genauso auf andern Boards laufen, oder ?
oh sorry, dein Start-Post ist ja erst von heute abendimmer ruhig mit den jungen hunden... ich würd erst noch drauf warten das jemand meinen Erfolg bestätigen kann
Ich denk mal, dass dir dass nur bei "Billig"-Boards wie denen von AsRock was hilft, da Asus hier offensichtlich absichtlich den FSB begrenzt, um damit Käufer zu ihren teuren Spitzenmodellen wie dem P5B oder dem P5W DH zu drängenÖhm, steig da noch nicht so ganz durch. Hilft mir das auch bei nem P5B Deluxe in irgend einer Weise???
Öhm, steig da noch nicht so ganz durch. Hilft mir das auch bei nem P5B Deluxe in irgend einer Weise???
Wie hoch lassen sich nach dem Mod die Asrocks denn so takten? Wäre ja gar nicht schlecht so ein Board für 50€ mit nem FSB von 400 und dann nen e4300.
erhöht)?
...@ Janchu88
Schreib dran, dass es sich um eine Draufsicht, auf den Sockel habdelt und nicht die CPU von unten darstellt.
Hier dran gedacht?
@ Janchu88
Schreib dran, dass es sich um eine Draufsicht, auf den Sockel habdelt und nicht die CPU von unten darstellt.