Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BigHorst schrieb:bei mir stimmen die everest-werte mit den core-temp Werten überein, kann da nicht meckern.
An deiner Stelle würde ich den boxed-Kühler in die Tonne werfen, wo er hin gehört.
WaDe schrieb:CPU: E600
OC: @2,97(425FSB)
VCore: 1,35V
Kühler: WaKü Cuplex Pro
Temp idle: 40/39
Temp load: 52/51
mit CoreTemp
martin0reg schrieb:@arne + bighorst:
holt eure boxed-kühler aus der tonne und schickt sie mir! Ich find den nämlich gut. Kompakt, leicht, gut verarbeitet, effektiv und bei meinem 6300 sogar leise.
Oder verkauft sie bei ebay. Da steht einer schon bei 100€ (200021519921); der käufer wird sich wundern, dass der nur kühlt und nicht heizt...
holt eure boxed-kühler aus der tonne und schickt sie mir! Ich find den nämlich gut. Kompakt, leicht, gut verarbeitet, effektiv und bei meinem 6300 sogar leise.
Oder verkauft sie bei ebay. Da steht einer schon bei 100€ (200021519921); der käufer wird sich wundern, dass der nur kühlt und nicht heizt...
Syrus75 schrieb:CPU: 6600
OC: 3ghz
Kühler:Zalman 9500LED
Temp Idle:34° / 46° Core
Temp Last:45° / 57° Core
John_Q schrieb:Ich hab jetzt mal einen Härtetest gemacht. Ohne Pumpe laufen lassen, da ich wissen wollte, was die max Temp ist, wenn er sich abschaltet. Die liegt im Bios bei 105 Grad. Abschalten tut er sich normal doch bei 85 Grad, oder? Also kann ich doch 20 abziehen.
OliverM84 schrieb:4360MHz ist schon übel, .. auch wenns nicht so wirklich stabil ist!
Liegts an der Temp?
mariosta schrieb:naja... bis 85° Tmax sind ja noch volle 3° !
die corsair 1066er könnten auch am ende sein...
ich überleg grad ob ich dem board einen vmod gönne...
OliverM84 schrieb:Bis wohin isser denn stabil?
Ram kannste ja mal mit den Teilern ausschießen!
Sammy0305 schrieb:Ich glaube das DS3 hat keine Teiler nach unten oder? Mein vorheriges 965er Board hatte jedenfalls keine. Nur nach oben hin.
Aber 1.55Vcore ist schon ziemlich Brutal - scheinst den kleinen ja net sonderlich zu mögen wenn du ihn so dermaßen quälst
LG
Sammy
L!ME schrieb:CPU: e6400 b2
OC: 2664 MHz (333x8)
Kühler: AC Freezer 7 pro
Board: GIGABYTE DQ6
Idle: 50 Grad
Last: 66 Grad (Dual Prime)
Leider gibt der Speicher net mehr aber der is nur übergangsweiße bis meine G.Skills kommen