Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schonmal wer probiert den ihs abzunehmen oder zu schleifen?
Hallo,
ICh habe mit WaKü mit dem neuen Everest eine CPU Temp von 51 Grad und der KErn1 und 2 Sind bei 41 Grad. Ähnliche Werte habe ich auch mit CoreTemp. CPU ist leider noch nicht übertaktet da ich den SCHE°°° FSB nicht hoch bekomme. Habe das Asus P5B...
Hallo StevensDE,Man kann den IHS nicht abnehmen ohne die CPU kaputt zu machen.
Schleifen ist möglich, bringt aber aus meiner Sicht nicht viel.
So Ihr lieben,
Ich habe jetzt die ganze mitgelieferte Menge an Kühlflüssigkeit drin und es sind ca 0,950Liter..
Unter Dualprime habe ich jetzt erfolge*g* Bin jetzt bei CPU 59Grad CPU Temperatur und die Kerne sind bei 48 und 50 Grad. Meint Ihr ich kann mit den Temps ans Übertakten gehen? Ich brauche eine klare Aussage: Bezieht sich die max. Temperatur von Intel mit 61 Grad auf die KERNE oder auf die gesamte CPU?? lese jetzt alles mit Everest aus.
Um Antworten würde ich mich sehr freuen.
So Ihr lieben,
Ich habe jetzt die ganze mitgelieferte Menge an Kühlflüssigkeit drin und es sind ca 0,950Liter..
Unter Dualprime habe ich jetzt erfolge*g* Bin jetzt bei CPU 59Grad CPU Temperatur und die Kerne sind bei 48 und 50 Grad. Meint Ihr ich kann mit den Temps ans Übertakten gehen? Ich brauche eine klare Aussage: Bezieht sich die max. Temperatur von Intel mit 61 Grad auf die KERNE oder auf die gesamte CPU?? lese jetzt alles mit Everest aus.
Hallo StevensDE,
Was du sagst ist falsch.
Die IHS kann man abmachen ohne die CPU zu beschädigen (suche nach IHS Removal oder so).
Es haben auch schon einige gemacht und es hat viel gebracht ! (meist 8-12°)
Schleifen bringt bei vielen auch schon 5° da die CPU uneben ist.
Gruß
trew
So Ihr lieben,
Hallo,
kennt jemand zufällig das Gewicht und die Abmessungen des Intel Core 2 Duo Boxed Kühlers?
Wie ist die Lautstärke ungefähr einzuordnen?