MoorOger
Neuling
Hört sich gut an, bei mir werdens so 49-50°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, nichtmal so stark wie Prime Und selbst wenn es eins tun würde, wären unsere Temps ja immer noch im grünen Bereich ^^
Wenn ich encode, bin ich bei ca. 85-95% Auslastung und um die 40° bei beiden Cores, viel mehr Auslastung geht auch fast ga nich mehr...
Eben, nichtmal so stark wie Prime Und selbst wenn es eins tun würde, wären unsere Temps ja immer noch im grünen Bereich ^^
Wenn ich encode, bin ich bei ca. 85-95% Auslastung und um die 40° bei beiden Cores, viel mehr Auslastung geht auch fast ga nich mehr...
cpu: e6600 @3Ghz, idle @2Ghz, vcore auf auto
kühler freezer 7 pro
board idle um die 43° (p5w-dh deluxe)
board last höchstwert bisher 50°
cpu0 idle 39-41° und cpu1 idle 35-37° (freezer auf ca.650rpm) mit 3Ghz
etwa 3-4° weniger mit 2Ghz
nach ner knappen stunde orthos torture test war der höchste erkennbare wert 52° gewesen.
Mein e6600 läuft auf Standardtakt und wird auch mit dem Freezer gekühlt. Ich habe allerdings bei Idle (nach ein, zwei Stunden Rechner angeschaltet) immer um die 40°C bei ca. 2000 rpm. Bei Last und Lüfter auf max. (also um die 2700 rpm) klettern die Temps auf 50 bis 60 (ich werde heute noch mal einen Test mit TAT machen).
Wie kann es sein, dass du teilweise kühler bleibst, obwohl du um 600 MHz übertaktet hast?
Im Idle @ 1600 MHz mit ca. 1000 rpm hab ich lt. Everest immer noch 42/45/48 und lt. TAT 44/41.
Na ja, vllt. liest auch einfach das MB (P5B Deluxe) anders/heißer aus. Hast du auch die Original-WLP drauf oder andere?