Fresh_Thing
Urgestein
also der Q96 ist schonmal nix ...
braucht schonmal min. 1,32 vc für die ersten 5 min. small
braucht schonmal min. 1,32 vc für die ersten 5 min. small
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel wichtiger ist: WOHER hat er die Kohle?! und was passiert mit den ganzen CPUs?!
Freu dich,es ist Weihnachten und für fast jeden ist was dabei
Bedenke aber das du dir dann auch ein neues Board besorgen solltest,weil dein Boad müsste mindestns für 4Ghz FSB 471 können,und das wird es nich schaffen vermute ich.
Fresh_Thing
Wenn ich dann die CPU von dir bekomme kannst du mir ruig auch ausversen die gute zukommen lassen von dir
Fresh, ich glaube den nächsten QC nehme ich dir ab, wichtig ist nur das Teil muss ne hohe VID haben für LuKü. Der Q96 reicht mir schon
26° Wohnzimmer Temp ist doch angenehm, ich habe etwas mehr in der Bude (ca. 30-33°)
Deswegen sollte er wohl schon kurz über der VID laufen, zudem bekommen andere mit LuKü auch die CPU Gekühlt, sollte mit Glück also passen.
Fast alle Cpu's sind nun weg,hab nur noch meinen besten Q9550 aber der wird erstmal ausgiebig getestet
Am WE bekomm ich wieder 2x Q9650 also abwarten und etwas die Sonne geniessen
Hallo alle
Mal ne OT Frage. Ich vermisse JHova. Hab ihn schon ewig hier nicht mehr gelesen. Sein letzter Post war auch letztes Jahr.