PitBull
Enthusiast
Na ich glaube die Schrauben können durch die Federn bis zum Anschlag gedreht werden, ansonsten kommt es auch auf die WLP an, wiederrum sind deine Temps viel zu hoch, hatte vorher 63° max bei mehr Vcore wie bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wassertemp? bzw Raumtemp und was hast du für Radis? Weil das erscheint mir ein wenig zuuu gut
Es wird dir nichts bringen Settings (GTLs) anderer User zu benutzen, da jede CPU und Board verschieden sind. Am besten ist es einfach mal einen Tag Zeit zu nehmen und versuchen die GTLs durchzutesten, zwar zeitaufwendig, aber anders geht es nicht.Was ihr dabei sehr schön sehen könnt: Nur mit der VTT und GTL Kombination kann es vom NoBoot bis hin zum stabilen System gehen. Wichtig: Jede CPU und jedes Brett ist einzigartig. Darum funktioniert auch sehr oft (abgesehen von Ramsettings, Kapazität -> beeinflusst VNb und ihre GTL etc) das Biossetting von User A meist absolut nicht bei User B.
Es wird dir nichts bringen Settings (GTLs) anderer User zu benutzen, da jede CPU und Board verschieden sind. Am besten ist es einfach mal einen Tag Zeit zu nehmen und versuchen die GTLs durchzutesten, zwar zeitaufwendig, aber anders geht es nicht.
Das paßt mit der Temp. Tunis hat nen Q9650 ES und zwar noch nen richtig guten
Schmeiss endlich den 923 oder 926 rein
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------
Edit:
Der Vid bug wird dir noch probleme machen,guck dir mal die Spawa Temp an !
Wenn du ihn wegbekommst,singt auch gleichzeitig die Spawa Temp da du die vcore im Bios net mehr so anheben musst
is eingebaut B923 vid ist schonmal sch... 1,300
Später gibt's mehr Infos wenn buli aus ist.
Na ich bin gespannt aber ich denke den bekommst du nur schwer zum laufen,unter Vid.
Edit
zur Wasser Temp ich habe nur die Cpu am Mora,Temps bei 1.34 Vcc 22°c Wasser kann ich bald nicht glauben.......
haste recht, brauch vermutlich über 1,3v für 4ghz
zwischen 1.32--1.35 laufen sie aber versuche mal die pll ein wenig nach oben ......