Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Faild schrieb:Warum gibtes eigentlich überhaupt keine DC ergebnisse mehr?
Ich würde mir wünschen, ich hätte so eine CPU, mit dem geteiltem ersten Platz, konnte ich gut leben!
Vor ner Weile war bei den Q95/6 noch tote Hose und plötzlich kommen aus allen Ecken solche super CPUs
Ich hätte warten sollen...
Warum gibtes eigentlich überhaupt keine DC ergebnisse mehr?
Weil durch Micro/Fresh jeder sein Dual verkauft, da die Quads mit genau so viel Spannung den Takt erreichen Zudem haben wir alle langeweile, DualCores gehen leicht auf 500FSB, QuadCores schon schwer, ist immerhin eine gute Freizeit Beschäftigung
Mein Dual hat auf meinem EVGA 1,256v für 4Ghz benötigt,
Das macht mein Quad auch 1,256v für 4Ghz mit höherer VID
Weil die Quad's so gut sind.
Der Megahalems ist momentan der beste Kühler, punkt aus! Von der Verarbeitung bis zum Einbau, bis hin zur Kühlleistung, es gibt nichts besseres außer Wakü.
wenn man das Programm CPU Z öffnet steht dort Revision. Da hinter sollte dann C1 oder E0 stehen. Jeder der hier auf dem MP eine CPU verkauft sind meistens getestet/übertaktet gewesen. Da macht eigentlich jeder ein paar Pics von wo unter anderem CPU Z mit abgebildet ist.
Man kann es nur noch auf der Verpackung erkennen ob es C1 oder E0 ist, auf der CPU steht leider nichts. Wenn deine Quelle nicht weiß ob es C1 oder E0 ist dann soll ein Kollege von ihm das Teil mal einbauen. Ansonsten finger weg da du noch nicht mal weiß ob das auch ne gute ist. Kommt aber auch auf den Preis an.
Der Megahalems ist momentan der beste Kühler, punkt aus! Von der Verarbeitung bis zum Einbau, bis hin zur Kühlleistung, es gibt nichts besseres außer Wakü.
... auf der CPU steht leider nichts. Wenn deine Quelle nicht weiß ob es C1 oder E0 ist dann soll ein Kollege von ihm das Teil mal einbauen.
a) von den Q9650 gibts nur E0
b) Natürlich stehts auf der CPU
c) einbauen ist ergo nicht notwendig
ad b)
Die sSpec Nummer lautet: SLB8W
Zum Vergleich:
Q9550 C1: SLAWQ
Q9550 E0: SLB8V
In jedem Review ist der Mega besser, wieso ist der IFX14 nach deiner Meinung dann besser? Hab zwar nur den Mega hier stehen, aber da kann ich sagen, ich hatte bisher noch keinen besseren Kühler. Einbau Kinderleicht, super Verarbeitung und Kühlleistung sowieso Top!
Anhand der Batch kann man das nicht sagen die CPU hat
L847C159
Ich dachte die neuen mit der Bezeichnung C sollen so gut gehen deshalb dachte ich das es ein E0 sein müste
a) von den Q9650 gibts nur E0
b) Natürlich stehts auf der CPU
c) einbauen ist ergo nicht notwendig
ad b)
Die sSpec Nummer lautet: SLB8W
Zum Vergleich:
Q9550 C1: SLAWQ
Q9550 E0: SLB8V