Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich anderer Meinung.

Kühlleistung ist der IFX14 besser einbau verstehe ich nicht was am IFX14 hinderlich ist.


2 Schrauben festschrauben fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------




Man sieht das ber nur im Programm oder wenn die CPU einebaut ist oder das es ein C1 ist oder E0

Frage nur weil mir jemand einen verkaufen möchte Privat er aber nicht weis ob es ein C1 ist oder E0 und er kein 775 Krempel mehr hat sowie die Verpackung nicht.

boxed - beste Kühler wo gibt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey!

Habe einen Q9550 momentan mit einem Prozessorkühler COOLER MASTER Hyper TX 3 Intel auf 3.33 Ghz laufen....allerdings bekomme ich damit bis zu 60 Grad unter PRIME. (3 Stunden)
Welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen um die CPU auf 3.6 Ghz zu bringen...mit annehmbaren Temperaturen? (sonst auch 3.8, wenn möglich xD)
Gehäuse wird in absehbarer Zeit dieses: (http://www.caseking.de/shop/catalog...nden/NZXT-LeXa-S-Midi-Tower-black::13302.html) besorgt...welcher Kühler hätte Platz?

M.f.G
 
Einer der besten Luftkühler :d
Oder ich verkauf dir meinen IFX-14 ;)
 
wie schauts aus?
passen die beiden (großen) Lüfter in das vorgeschlagene Gehäuse oder muss ich den Seitenlüfter dann abmoniteren?
wie siehts mit dem V8 von COOLER MASTER oder dem Groß Clockner aus?
 
Vergiss cooler master.
groß clockner kannst auch nehmen. Finde das Gehäuse schon schmal mit 196mm.
Mein Case ist 218mm breit und der IFX passt. Es fehlen noch paar cm zum seitenteil.
 
Ups O.k. dann hab ichs Verraft, Sorry kommt vor.

Hab aber schon gesehen das manche das machen, dachte es bringt evtl. was zwecks Voltage.
 
4500@1.34 Vcc:banana::bigok::banana:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass,laut Screen liegen aber 1.34v an,liegt sicher daran das er immer zwishen 1.32-1.34v switsht?

Schade das ich das Geld nicht hab so eine Würd mich auch noch reißen :d
 
Ja da muss ich noch ein wenig arbeiten.

Aber geiles Teil finde ich.......


Edit

Die Cpu läuft auch mit 1.32 Vcc da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kühler für einen Q9550, der auf 3.6 Ghz laufen soll ( Vcore = 1.288 laut cpu Z im idle und 1.168 unter Last )
würdet ihr mir empfehlen?

EKL Nordwand? oder eher Groß Clockner Blue edition?
Sollte keine Temps über 60 grad bekommen...darunter wär natürlich klasse...momentan geht die Temp laut Realtemp auf bis zu 65 grad...

M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schalte mich mal mit ein

q9550 | 4207MHz | 1.36v | FSB 495MHZ | DDR2-495MHz | Gigabyte EP45-UD3R | Air | T | ? | 1.25v | Egge



500 will er nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kühler für einen Q9550, der auf 3.6 Ghz laufen soll ( Vcore = 1.288 laut cpu Z im idle und 1.168 unter Last )
würdet ihr mir empfehlen?

EKL Nordwand? oder eher Groß Clockner Blue edition?
Sollte keine Temps über 60 grad bekommen...darunter wär natürlich klasse...momentan geht die Temp laut Realtemp auf bis zu 65 grad...

M.f.G

nimm den den @Egge in seiner Sig drin stehen hat. Wenn du aber nur einen dieser beiden willst dann die Nordwand weil der verschraubt wird und nicht die blöden Push Pins hat :fresse:
 
Megahalems, wenn er denn aufs Board und ins Gehäuse passt! :fresse:
 
viel kleiner sind die anderen beiden auch nicht:d
von der höhe ist der Mega. knappe 4mm größer :wink:
 
Kann bisher auch nur positives vom Mega berichten. Geiles Teil. ^^
 
q9650 | 4200MHz | 1.230v | FSB467| DDR2-467MHz | Gigabyte GA-EP45T Extreme | WaKü | 847c218 | T | 1,175v |Microborg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So! Meine WAKÜ rennt und mein Extreme ist auch da.... Ich teste mich mal ran!
Vielleicht kann mir jemand Hilfestellung für bessere Einstellungen geben

 
Joar,bei Fragen bitte im Extreme Thread dann helfe ich dir gerne,aber geile CPU^^ wirst viel Spaß haben denke ich;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh