Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep sollte es, versuch es gleich mal.

Thanx Prime73
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist hat nicht geklappt.

Versuchs später nochmal.

Bin zu doof krieg s ned hin.
da is beim link eingeben http: markiert das ersetze ich is das richtig ?

Wenn ich dann bestätige und DANN das markierte durch meinene Namen ersetze, is der Link leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung was für ne Vid ein E8400 @ Q832A933 hat?
 
q9650 | 4500MHz | 1,392v | FSB500 | DDR2-500MHz | Gigabyte GA-EP45-UD3P | WaKü | L941B409 | B | 1,1625v |nelly

Bekomm ihn leider nicht unter 1,36v stabil. Bricht nach knapp 30min custom ab. 1,38v immerhin 1Std. Ich glaub ich teste mal mit den Skews. Sind noch bei 800/900/0/0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil...:love:

DAS is ne Hausmarke.
Hatte meinen grad Heut N8 durchlaufen @ 4.2 mit 1.248V max 64° Core0
Das MUß mir reichen. :wink:

Viel Erfolg beim justieren der Skews hoffe es is noch was machbar.
 
Passabel?!Das ist doch mal ein astreines Ergebnis.Wird nicht viel geben die das packen.
 
Was denkst du wieso ich ein:haha: Smiley dahinter gemacht hab:rolleyes::wink:ich weiß selber das man so eine CPU kaum bis garnicht bekommt (Ausser man heißt Microborg oder Fresh:fresse:)
 
Ja wir hatten einige.Und ich habe ein paar so verkauft die sind auch alle Top gewesen.

Mal ein wenig mit Linx testen.

 
Jo, di eTemps sind nu auch mein Problem. Teste grad die 4600 an mit Linx, da geht sie ab wie Schmitz Katze. 80°:motz:
Trotz WaKü.
 
Huhu hatte mein Q9650 grad eben auf 4GHz@1.232V hab dann geprimelt nach 62 min. Is er mir dann abgeschmiert. An viel kann es nicht hängen oder =? Muss ich vllt. noch ne Spannung erhöhen ?
 
Wenn du im Prime Small Fehler bekommst > V-Core hoch,ist immer so,ich denke da es auch schon 62 Min. lief musst du max. noch 1-2 Werte im Bios erhöhen dann solltest du einen kompletten Small Run durchbekommen..
 
Mensch White......hoffentlich verleiht man dir bald einen Orden für deine Hilfe hier!
 
Mir wollte man sowas in der Art hier schonmal geben,und ich habs dankend abgelehnt aus dem Grunde weil mir die Anerkennung reicht wenn ich merke das Leute dankba sind ist das 1000x mehr Wert als alles andere;)
 
Die NUR die Besten Verstehn ;) Thanx White...

Nur als Kompliment für White Gedacht Leude NICHT Falsch verstehn Kay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vcore unter Last 1,44v. Mehr will ich eigentlich auch nicht geben. Selbst zum benchen mir zuviel. Wird wohl bei 4500 bleiben.
Vorerst....
 
Vcore unter Last 1,44v. Mehr will ich eigentlich auch nicht geben. Selbst zum benchen mir zuviel. Wird wohl bei 4500 bleiben.
Vorerst....

bei mir waren das so 1,42v aber das ist mir der spaß nicht Wert. Bis 4,4 Ghz skaliert meine CPU richtig gut aber ab dann ist das sie eigentlich am Limit.:(
 
Ebenfalls SPITZE...
Was meint ihr Prime & Micro...
Wann skaliert eine CPU NOCH gut und AB wann NICHTMEHR gut ?


Dachte bei mir 4,0 mit 1.1875V sind sehr gut,

1,248 V 4,2 Gig sind Noch o.k. ( VID 1.1375V)

und dann 4,3 1.296V ( noch aktzeptabel) ?

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Cpu gehöhrt zu den besten hier im Forum.
Die skaliert gut.

Und 4300@1.296 sind Spitze,gibt nicht viele die den Takt mit der Vcore schaffen.

Zur Cpu wollte nur mal wissen ob das läuft.
 
LOL
DAS hätt ich jetzt auch gesagt ;)))))

*Spaß*
is schon klasse was da geht.
Ob die Gulftown irgendwann auch so laufen werden * wo is meine Glaskugel verdammt*

=))))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh