Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mein System bis 4,25 Ghz bringen, die Temps bleiben fast immer gleich im Stresstest, egal ob 3,8, 4,1 oder 4,25 - die gehen unter Prime immer so auf ca. 63° und beim 8K Test (nach ca 20min) auf 72°. Aber eben nur bei diesem 8K Test - k.a. was daran so anders ist... die Alpenföhn Lüfter die ich dran hab rotieren kontinuierlich bei 1500rpm, k.a. wie ich das umstellen kann... wird mal Zeit für ne Lüftersteuerung :d

Ahja, mit neuem Board konntest du scheinbar etwas mehr aus dem Quad rausholen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ein Update mit besseren Boardspannungen:

q9650 | 4500MHz | 1,312v | FSB500 | DDR3-800MHz | Gigabyte GA-EP45T-Extreme | WaKü | L847C218 | T | 1,1500v | Modbox

 
Ahja, mit neuem Board konntest du scheinbar etwas mehr aus dem Quad rausholen. ;)

"Etwas" ist gut - von 3,7x auf 4,2x ist schon ein krasser Sprung ;)
Da geht vermutlich noch mehr, aber ich muss schauen, dass ich die Spannung etwas gedrückt bekomm, immerhin muss mir die CPU demnext 24/7 Filme konvertieren ;)

Bekomm demnext noch ne extra kompilierte 64bit Handbrake Version - damit könnte man nochmal ein wenig Zeit sparen... mal schauen!
 
"Etwas" ist gut - von 3,7x auf 4,2x ist schon ein krasser Sprung ;)
Da geht vermutlich noch mehr, aber ich muss schauen, dass ich die Spannung etwas gedrückt bekomm, immerhin muss mir die CPU demnext 24/7 Filme konvertieren ;)

Bekomm demnext noch ne extra kompilierte 64bit Handbrake Version - damit könnte man nochmal ein wenig Zeit sparen... mal schauen!

:bigok:
Wie hoch ist denn die VCore bei 4.25GHz?
 
@ Modbox
das kannste doch locker @ 24/7 laufen lassen oder net :wink:
Mega Geiles 775 Board :drool: die Cpu natürlich auch ;)
 
@modbox
Kühlst du mit einem Chiller?
Die Temps sind ja mehr als eindrucksvoll.
 
Alter krasse CPU 1.12v für 4Ghz:-[:bigok:

Ja mal schauen Vllt bekomme ich die Vcore noch runter.:)

Alle Achtung. Lass mal mit der 8,5x500 sehen ;)

Ich werde es testen.....;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Leck mich fett! :eek: VID 1,125V?!

Ja genau,wollte es gar nicht glauben,Zimmer Temp liegen bei 18-19 c mal die Heizung an machen.....:bigok:
 
Wir wollen die 1,0xxV sehen. :d
Bin mal gespannt wie heiß das Teil wird bei 4,5Ghz. xD
 
Davon kannst du schwer ausgehen. :d Die 4Ghz bekommst mit nem Mega vllt noch hin. ^^
 
Klasse teil micha,
was hat der für ne batch ?
ich glaub die 500x9 bekommt ihr erstmal net zu sehen denn micha testet mit einem DK non plus und das geht lange net so gut wie das plus :wink:
 
Achso, dann schick sie mal zu Fresh. :d Micro was willst denn für das Teil haben? PN pls. ^^
 
Achso, dann schick sie mal zu Fresh. :d Micro was willst denn für das Teil haben? PN pls. ^^

Psst, du hast schon so ein Bombenteil. Nun sind erst einmal andere an der Reihe :).
 
Ich kann damit auch net mehr soooo viel anfangen.
Hab genau wie Micha nur noch ein DK non plus zum testen und als Hauptrechner ein EVGA P55 :wink:
 
Klasse teil micha,
was hat der für ne batch ?
ich glaub die 500x9 bekommt ihr erstmal net zu sehen denn micha testet mit einem DK non plus und das geht lange net so gut wie das plus :wink:

Na die werde ich versuchen,das ist doch klar.;)

Achso, dann schick sie mal zu Fresh. :d Micro was willst denn für das Teil haben? PN pls. ^^

Na vllt kaufe ich mir mal schnell ein anderes Board.:haha:

Ich kann damit auch net mehr soooo viel anfangen.
Hab genau wie Micha nur noch ein DK non plus zum testen und als Hauptrechner ein EVGA P55 :wink:

Es ist ein c Batch.:bigok:


Edit

4000@1.12 mit Linx :banana:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die werde ich versuchen,das ist doch klar.;)



Na vllt kaufe ich mir mal schnell ein anderes Board.:haha:



Es ist ein c Batch.:bigok:


Edit

4000@1.12 mit Linx :banana:

Hallo,

ist ja unheimlich das Teil bin gespannt wie es Tempmäßig ab 4,25GHz aus schaut.Trotz deiner Bomben-Wakü.

Gruß herm
 
Hallo Zimmer Temp 20°c,Temp bei 1.28 @4400 Mhz um die 54/55/56/58
 
Ich war eben mit Hund traussen,und den Quad will ich mal auf 4500 Mhz testen Zimmer Temp auf 19,2 ° Siehe Screen Luft Anzeige.

Kalt sind minus 30° Grad.
 
Ich war eben mit Hund traussen,und den Quad will ich mal auf 4500 Mhz testen Zimmer Temp auf 19,2 ° Siehe Screen Luft Anzeige.

Kalt sind minus 30° Grad.

ja zeig mal 4500MHZ 19,2° ist zu kalt hab 22,5 das geht gerade so.
Und bei -30° sind wie tot.

Gruß herm
 
Zuerst mal die 4400 Mhz,dann kommen die 4500 teste aber nur ohne fine Einstellung.
Ja das stimmt ist nicht warm.
 
Was hast du für Komponenten in deiner Wakü verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh