Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fresh_Thing,
ja ich glaube das bleibt als 24/7... einfach Top.
@Lumpensammler,
nein habe kein Chiller sondern durchdachter 1x Dual & 3x Triple Radi Kanal Kühlung.
Wassertemp lag aber bei 19,2° was ca. 16-17° Zimmertemp war.
@Microborg,
ich wusste das du noch ein Tick besseren Q9650 bekommst.
Na hoffentlich skaliert der nach oben genauso gut wie meiner.
Müsste mit mein neuen MB nochmal die 4 GHz testen, hatte sich
ja mit 1,12v noch etwas schwer getan.
Die 4,5 GHz liefen bei mein Quad unter Prime Small auch schon mit 1,296v,
reicht aber doch nicht für ein 1,5h Custom Run (noch nicht).
Bin aber schon an den 4,6 GHz dran, braucht noch etwas Feintunig.
@versus01091976,
versuche mal die MCH Spannung etwas zu erhöhen.
Welche VIDs haben deine guten jeweils?
Auch so extrem wie bei mir,weil kuck mal die anderen 3 Kerne haben hier zb. schon fast die 1792k durch,da fängt die 3 grade damit an so extrem hatte ich das noch nie,habt ihr das auch ab und zu?
Hab mal ne frage:
Mein System:
Q9550 C1
Ga EP45 DS4
Sapphire 5850
2 x 2GB A Data Extreme Edition DDR2 800
250 GB Sata II
Enermax Pro+ 425Watt
Hatte vor einiger Zeit ne GTX 260 drine.Konnte den FSB auf 400 anheben und alles lief ohne probs.Prime stundenlang ohne Absturz.Jetzt habe ich ne Sapphire 5850 stelle ich genau die gleichen Einstellungen ein beim OC stürzt das System sehr schnell ab.Habe dann die VCore vom Prozzi auf Auto gestellt keine Besserung.Wie kann das sein?
Wie kann ich das System den so machen das es "trocken" läuft,also nur die wichtsten Sachen?
Ja ich gebe dir ja an sich Recht Herm,aber so extrem wie bei mir,das musst du auch zugeben das es dich stören würde,mich tuts das jedenfall,ich denke meinen näshsten Custom Run werde ich auf einem trocken System machen,heißt kaltstart oder wie man das nennt.
Ich hab auch keine Probleme bisher im Alltag gehabt,aber mich stört es halt weil es doof aussieht^^ ich weiß ich bin ein komischer Kerl in der Art geworden,sowas nennt man luxx Krankheit.