Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein macht sich nicht bemerkbar.Bessere Grafikkarte bringt da mehr.
ich reihe mich auch mal ein. referenz für mich herm und iceman, da sie ja offenbar die einzigen sind, die mit 8gb testen i like
Q9650 I 4005 MHz I 1,136V I FSB 445 I DDR2-445 MHz I Maximus II Formula I WaKü I L950B? I T I 1,1375V I MiniMe1978
ich reihe mich auch mal ein. referenz für mich herm und iceman, da sie ja offenbar die einzigen sind, die mit 8gb testen i like
Versuch mal NB +40 und bei den CPU-gtls weniger (+20). Unter +40 kackt bei mir auch immer ein Kern ab und ich muss mit boardspannungen und vCore nachlegen. Hab auf dem board schon +70 auf NB gesehen.weida runter will die sau net, vielleicht liegt es am board, er kratzt für ca. 20 minuten mal an die 1,120 aber dann bricht er irgendwann ab. hab auf allen kernen +40 und nb +30, weis ja net ob man da noch was drauf geben kann an gtl
dann nimm den nächst höheren, also z.b.7. ich hatte auch mal komische probleme bei sowas, teste mal multi 7 und dann halt die fsb geschichte
Iceman021 & Herm
Wieviel Volt brauchen eure CPUs bei 500x8,5?
Ich bin auch mit 8GB unterwegs
Sorry habe ich nicht getestet.
Gruß herm
@ all Erstaunlich wie viele User auf einmal 8GB Ram haben.
Ich werd gleich auch mal einen 947C antesten, mal sehen was mit der berühmten C Batch so geht
Schöne Cpu Mini,
freut mich das sie bei dir besser geht als bei mir
Ich hab für die 4Ghz 1,15vc gebraucht
Morgen Micha
nee 1,1375
Iceman021 & Herm
Wieviel Volt brauchen eure CPUs bei 500x8,5?
Nunja, ich fahr schon seit gut 1,5 Jahren mit 8GB Ram...