G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Top die Cpu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top die Cpu.
PS: Leider brauchern CPUs auf meinem Board immer ca. 2 Stufen mehr Vcore
Meine wurde mit 1,136@ 4GHZ gekauft, macht bei mir die 4 GHZ aber nur mit 1,168. Ist das normal, dass CPUs auf bestimmten Boards mehr Vcore brauchen?
Ach du sch......
Wenn du diese CPU verkaufen würdest, wieviel würdest du denn dann haben wollen?^^
Gehen CPUs auch bei solch "geringem" Takt besser unter Wakü als unter Lukü?
PS: Leider brauchern CPUs auf meinem Board immer ca. 2 Stufen mehr Vcore
Meine wurde mit 1,136@ 4GHZ gekauft, macht bei mir die 4 GHZ aber nur mit 1,168. Ist das normal, dass CPUs auf bestimmten Boards mehr Vcore brauchen?
Hi,
ich möchte sie nicht verkaufen und wenn wäre der Preis zu hoch für die meisten Schnäppchenjäger.
Denke bei 3,6-3,8 macht das kaum einen Unterschied.Die Vcore ist auf verschiedenen Boards unterschiedlich das kenne ich auch.
Gruß herm
Aber so krass? Meiner schmiert bei 4 GHZ und 1,136 nach 2 Sekunden ab, auf nem anderen Board lief er viele Stunden durch
Vllt schaue ich mich mal nach einem UD3P um...
Die Tage werde ich noch 9 * 500 für einen Eintrag in der Liste laufen lassen. Dann bin ich mit dem Testen auch schon wieder durch . Ist ja kein großes Ding mehr, wenn man das Board gut kennt und es keine Zicken macht.
Vcore mal auf 1.2 stellen welches Board.
Die NB GTL.
Scheine es nun zu haben.... hab NB GTL auf stanrard also 63% eingestellt.
Habe jetzt 2 Stunden Prime hinter mir. Die Temperaturen gingen nicht über 53°C.
Wieviel MHz Spielraum habe ich noch nach oben?
Welche Vtt?
Na weil auf dem DFI laufen halt die Cpus mit weniger.
Aber 1.30 Vtt ist ok.
Hey Leute,
kriege hier geraden nen Trieb ich glaube meine Neue rennt 500x9 mit 1,31 Last durch Custom bin schon bei 24K
Gruß herm