Whitecker007
Legende
Da gilt ausprobieren,ob das klappt kann dir hier keiner sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Resonanz da kann man sich das ja auch sparen!!!!!!!!
Gruß herm
Nee so nicht! Aber da ich nicht wie ein absoluter Noob dastehen will und mir x-mal geraten wurde das ich einfach mal probieren soll, hab ich nix geschrieben! Dein Tip mit den Einstellungen hat leider nicht geklappt Da startet der Rechner auch nicht mal. vCore erhöhen oder NBvCore erhöhen hat nix gebracht. Hab dann auch mal versucht gleiche core Einstellungen mit verringertem Multi, aber da brach Prime auch immer ab. Jetzt nun meine Frage was die nächste Möglichkeit wäre
Also bei mir sind jetzt alle Boardspannungen von Hand auf dem niedrigsten Wert gefixt die Core Spannung ist mit 1.2625 genau die Vid der CPU wobei dank Deaktivierter LoadLineCallibration im Windows 1.22 und @ load 1.18 v-core Spannung anliegt .
Der Q9550 Läuft damit auf meinem Rampage Formula mit 435 FSB X 8.5 mit 3.7 Ghz und die 8Gb DDR-2 Ram mit 522 mhz bei 2.1 Volt und CL 5/5/5/18 .
Das ganze ist absolut Stabil und egal bei welchen Raumtemperaturen und mit was ich die CPU stresse mit absolut unproblematischen Temps verbunden .
Genau so lass ich es jetzt bis ich die Brocken Irgendwann ausbaue denn erstens schnell genug , Zweitens bei mehr fängt es an in Arbeit auszuarten , drittens die Temps sind so einfach zu schön und viertens 4 Ghz sind mit den Komponenten so wie so nicht Stabil zu bekommen .
Der Witz ist bevor ich das Netzteil gewechselt habe war mit den Boardspannungen schon bei 3.6 Ghz schluss und ich hatte davor ja auch keinen Chinakracher im PC .
Ob es wirklich daran liegt ich weiß es nicht aber es sieht für mich erstmal ganz danach aus .
Dir geht ein BeQuiet kaputt und dann kaufst dir wieder eins?Gestern hat sich mein BeQuiet DarkPowerPro mit einem Knall verabschiedet. Naja, das gute Stück hatte auch schon 4 Jahre lang mit etwa 12 Std./tägl. hinter sich: ein IC ist durchgebrannt. Zum Glück ist sonst nichts beschädigt worden. Allerdings ist wiedereinmal ein Hardwaredefekt bei mir aufgetaucht, nachdem ich von meinem OC-Profil auf mein Standardprofil wechseln wollte. Beim Reboot hats dann geknallt. Wie passiert das bei euch, wenn mal was durchknallt? Bei mir jetzt zum zweiten mal beim Profilwechseln...
Hab jetzt ein BeQuiet PurePower 530W gekauft. Meint ihr ich kann damit "bedenkenlos" overclocken? Es hat soweit ich weiss zwei 12V Rails.
Hallo,