Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Microborg : Nette Cpu. Auch wenn 14 Minuten Prime noch nicht wirklich aussagekräftig sind
@ Microborg : Nette Cpu. Auch wenn 14 Minuten Prime noch nicht wirklich aussagekräftig sind
Jep, da hat Microborg echt was feines erwicht
Meine CPU hat erst sehr spät eine Wall, muss noch rausfinden wo
3700 mit Luft ist doch genial So geht manch neuer nicht mal unter Wasser
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich im TaskManager die CPU Zeit einfüge?
So besser ist noch ein wenig Luft
Auf jedenfall eine Sehr gute Cpu.
Hinzugefügter Post:
Boa
550 FSB Klasse
Ich brauche ein neues Board
Hinzugefügter Post:
Ja stimmt wohl,
aber mit Air denke ich ist bei 3800 Schluss mit Lustig
Bin noch am ausloten
die cpu kann das@ Microborg : Nette Cpu. Auch wenn 14 Minuten Prime noch nicht wirklich aussagekräftig sind
das ist ganz sicher ein 4Ghz Kandidat
Wie ich mich kenne kommt dann noch eine Titan 1500 oder eine Chiller,wird das wieder teuer.
Was denkst du wieviel mhz das ausmacht 300 Mhz?Dann hätte ich die 4 Gig (komisch man will immer mehr)Höher schneller kleiner
ein Titan 1500 ist ein Chiller
leider sind die Dinger richtig teuer geworden.
Alternative wäre ein Eigenbau oder Iceman fragen.
die cpu kann das
@ Microborg, dann mal in die liste damit
versuch halt mal 480-490
NArf... das kann doch nicht sein...jetzt erwisch ich einen, der gut skaliert und dann die bescheidene WallBringt mMn auch nix mehr, bei mir waren bei allen G0ern mit FSB Wall auch gleichzeitig Schicht im Schacht.
Kann es sein, dass eine CPU einfahc keine höheren FSBs mag? mein B2 E6300 geht mit 430x7 (3GHz) aber mit 450 mal 6 (2,7GHz) postet er noch nicht mal. Das Mainboard ist ein P35 DS3, daran sollte es eigentlich nicht liegen...
Oder generell, wie oft passiert es, dass ein B2 aus L628 gerade mal 3,0GHz schafft, aber das schon mit 1,35V, und drüber einfach nicht mehr geht? Die B2s gingen doch "alle" noch so gut.
Das RAM ist auch seltsam, Crucial ballistix 6400, es schafft mit nem niedrigen FSB 550 MHZ stabil, aber mit nem höheren FSB keine 1030 MHz stabil.
Bei 20°C Raumtemperatur.
Ich glaube da geht noch was...