bigzorro
Urgestein
ich habe aus geräuschgründen wieder von laing plus auf nonplus gewechselt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein P35 DQ6 mit einem Q6600 ( G0 ) und eine gute Wakü.
4000 Mhz sind mit einem Q ganz sicher nicht drin da hilft auf das neue G0 Stepping nicht. Schlussentlich ist es eine Frage der Software und des Einsatzgebietes,wobei man den eigenen Forscherdrang und Geldbeutel nicht aus den Augen verlieren sollte.P/L Sieger dürfte zur Zeit bei den CPU´s wohl der E6750 sein mit guter Lukü.Hallo Wernersen
mmh schwer zu sagen neue cpu Generation oder auf alt bewährtes setzten.
Ok ich habe mir einen Sehr guten E6600 gekauft den ich aber mit meiner Kühlung nicht nutzen kann,im Marktplatz ist einer für 220 ist aber Polliert,ich würde auf jedenfall Pretested kaufen,kommt dann halt trauf an wie viel die kosten.
Hinzugefügter Post:
Ja dann aber auch getestet.Vllt will er ja die 4000Mhz.Dann wird es teuer.
4000 Mhz sind mit einem Q ganz sicher nicht drin da hilft auf das neue G0 Stepping nicht. Schlussentlich ist es eine Frage der Software und des Einsatzgebietes,wobei man den eigenen Forscherdrang und Geldbeutel nicht aus den Augen verlieren sollte.P/L Sieger dürfte zur Zeit bei den CPU´s wohl der E6750 sein mit guter Lukü.
Danke für die Antworten!
Den e6750 habe ich auch schon im Auge.
Haben die e6600er Quad alle das neue GO Stepping?
Es müssen ja nicht gleich die 4000MHz werden aber 3600-3800MHz wären schon nice bei moderater Vcore.
Ah ja Danke!
aber die e6550, e6750 und e6850 bringen doch alle das GO Stepping mit also alle CPU's die mit 333MHz daher kommen?
Super Danke!
Also wenn einen Q6600er dann nach einem GO mit 50 in der Modellnummer ausschau halten.
Naja, die CPU hat auch bloss 2x1mb l2 cache... da ist die Zeit schon i.O..
Und das mit dem Strap relativiert sich, je höher der fsb
Kannst ja mal mittels (1000/Sekunden * 1000/Mhz) die Rechengewschindigkeit pro MHz errechnen
und mit anderen Ergebnissen vergleichen. Da bin ich für nen C2D mit 2x1mb recht gut dabei