Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von Euch einer noch einen der ersten E6600. Die scheinen auch mit wenig Volt gut zu laufen. hab mal etwas rumgespielt. Mal kucken wie weit ich noch runter kann. 3000mhz gehen auch mit 1,10V.
3,6ghz auf jeden Fall mit 1,318V ob noch weniger geht muss ich mal testen hab ich bist jetzt nie. Dabei hab ich ihn schon so lange.
3,8Ghz mit 1,42V.
Er hat nur, denke ich, ein FSB Problem. War noch nie über 530 und die waren auch nicht stabil. Auf 4 Mainboards.
Werde ihn wohl mal in meinen HTPC machen wenn ich mal auf Quad umsteigen sollte. Da kreigt er dann 1,0V oder weniger mal kucken wieviel Mhz damit möglich sind.
krass, also ich hab ja auch n e6600 aber meiner will für 3,4 GHZ schon 1,37
wie ich finde schon ziemlich viel :-X was hasten du fürn Board, rein interesse halber, ich kann bei meinem nichmal die VID ausloten, weil mein ABIT IP 35 PRO sich nicht untervolten lässt..
Gruß
@ donpaul
ök, werd ich mal anfassend testend
noch mal was zzt. habe ich mein Setting 420FSB 2:3 zu 525 Ram Tackt.
Habe den G.Skill BPQ PC8000 (5-5-5-15-45-2T) im Einsatz.
Nun meine Frage macht es mehr Sinn lieber den 1:1 Teiler zu benutzen und weil der Ram unter den Spezifikationen läuft auf 4-4-4-12-42-2T zu probieren?
Oder lohnt der mehr Tackt?
MfG
Mr.Speed
Lieber hoher takt als niedrige latenz, ich habs auch schon getestet,, und wenn ich die timings von cl5 auf cl4 herabstetze habe ich nur einen geringen leistungszuwachs, wenn ich aber von 800mhz auf 1000mhz hochtakte dann ist der leistungszuwachs rechtgroß, das beste ist aber immernoch 2,2V und 1000MHZ bei cl4
Ich versteh nich was mit stepping gemeint ist. Das andere B0 B2 und so ist doch die Serie?