M
Mr.Gambler
Guest
Ich habe 4 mal 1GB drinne, meinste ich soll die Riegel untereinander tauschen?
3,4Ghz bei 1,4650Volt bei 55° Grad unter Volllast (Orthos)
3,4Ghz bei 1,4650Volt bei 55° Grad unter Volllast (Orthos)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Antwort.Ja mußt du!
Du hast wahrscheinlich den gleichen E6600 wie ich.
3.2 Ghz @ 1.33V / 3.4 Ghz @1.45V / 3.6 Ghz @ 1.56V
Da haben wir beide schlechte Exemplare erwischt!
Hast du bei 3.4 Ghz mit Prime die CPU richtig belasstet? Wenn ja, sind die 67°C ok!
UH, das will ich mit meinem e6750 schaffen vorallem mit 1.31 volt. Wahrscheinlich lligt am Ram. (Rest sihe sig.)Tach.
Hab ein E6600 der auf 3.2 Ghz läuft bei einer CPU V-Core von 1.31 Volt. Wollte gucken ob noch mehr geht. Was ich rausholen konnte, könnt ihr im Anhang sehen. ...........
UH, das will ich mit meinem e6750 schaffen vorallem mit 1.31 volt. Wahrscheinlich lligt am Ram. (Rest sihe sig.)
zu dick oder keine kühlpaste ?
vcore zu hoch ?
kühler nicht richtig drauf?
btw: werde meinen jetzt auch nochmal n bissl versuchen zu OC... nächstes Ziel ist 3.5Ghz ( Orig. Takt 2.66Ghz, aktuell: 3.4Ghz )
MSI Neo2 P35 Board und E6550
Ich mache grad einen Orthos Stresstest und die CPU wird dabei 55° heiß. Das kenne ich sonst nur von meinem alten X2 ^^^
...
Ich habe den boxed Kühler drauf.
-Ich habe ihn jetzt auf 2800Mhz mit FSB : DRAM 1:1 (also 400mhz) ...läuft einwandfrei unter Last bei ca 58° ...is das in Ordnung für einen C2D mit boxed!?Und lässt sich das System damit auf lange Sicht betreiben!?
was bedeutet der blue screen "machine check exception" wenn man prime laufen lässt?
hab auch einen e6750. und der läuft 1a auf 3.4Ghz... 3.2 hatte ich auch ne Zeit, aber ich wollte mehr.
Hab zwar die 3.4 erst mit meinem aktuellen Ram geschafft, aber die Corsair hatte ich auch mal... was für welche sind das? CL 4 oder 5?
Wie viel volt gibst du denen?
ist es besser die cpu mit 11x281 oder mit 8x381 laufen zu lassen? habe hier glaube ich gelesen das ein höherer fsb besser ist. ist ram hab ich ddr2-1000