Core2Duo Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper

Enthusiast
Tachchen,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Intel Core2 Duo E6750 Prozessor. Nun meine Frage(n):

Wie sollte ich die Aufgaben auf die beiden Kerne verteilen um die bestmögliche Leistung zu erziehlen?
Und wo kann ich das machen?

P.s. Bin Spiele spieler *g*

mfg
Ripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich managed windows das von alleine.. d.h. du brauchst eig nix "manuell" zu verteilen

wenn du doch was verteilen willst, dann öffne den task manager und dann rechtsklick auf einen prozess, den du verteilen möchtest und "Zugehörigkeit festlegen..."

Zuletzt bearbeitet:
aber mit dem taskmanager ist so ne sache..wenn du nämlich dein system wieder neustartest,sind die prozesse wie vor dem einstellen.
also es bringt nichts,aber auch einen echten leistungsschub würdest du nicht kriegen,wenn du die programme auf die beiden kerne verteilst ;)

Es gibt bereits viele Beiträge zu dem Thema. Bitte die foreneigene Suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh