[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch, das wäre der schlechteste weg um eine Diktatur zu errichten.
Leider verfängt sowas bei vielen, wenn sich Trump hinstellt und die Chinesen dafür verantwortlich macht, kann man mittlerweile in vielen Kommentarspalten schon quasi als Tatsache lesen.
Es ist wirklich erschreckend zu sehen, wie viele Menschen so jemandem glauben und dann auch noch seinen wirren Kram wie Tatsachen weiter verbreiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir holen jetzt einfach den dicken Kim, der hat bei sich keinen einzigen corona Fall, also muss der wissen wie es geht.

Dann geben wir auch das Wort "diktatur" uneingeschränkt frei 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Problem ist auch, daß viele eine reißerische Überschrift lesen und dann das ganze ohne jegliche Prüfung sofort weiter verbreiten. 5 min Google und sie hätten gesehen, Das dies was sie gerade geglaubt und weiter publiziert haben, absoluter Käse, fake, hirngespinnst oder was auch immer ist. Aber ned mal dazu das gesehene mit den Mitteln des inets zu überprüfen reicht es. 🤦‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema Diktator 😅😅

1589274917974.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir holen jetzt einfach den dicken Kim, der hat bei sich keinen einzigen corona Fall, also muss der wissen wie es geht.

Dann geben wir auch das Wort "diktatur" uneingeschränkt frei 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Problem ist auch, daß viele eine reißerische Überschrift lesen und dann das ganze ohne jegliche Prüfung sofort weiter verbreiten. 5 min Google und sie hätten gesehen, Das dies was sie gerade geglaubt und weiter publiziert haben, absoluter Käse, fake, hirngespinnst oder was auch immer ist. Aber ned mal dazu das gesehene mit den Mitteln des inets zu überprüfen reicht es. 🤦‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema Diktator 😅😅

Anhang anzeigen 506173

Kannst du das etwa nicht verstehen? :ROFLMAO: Wenn etwas nicht in mein Weltbild passt, nehme ich die Wahrheit, die für mich gerade am Besten passt und am Bequemsten ist. Nur kapieren solche Leute einfach nicht, das unsere Welt keine Fiktion ist.
 
Nehmen wir mal an, es gäbe so eine Gruppe und es gäbe sie schon ein paar Jahrhunderte, dann wäre diese Gruppe aber ziemlich erfolglos, oder?
Deshalb versuchen sie es ja nun mit der Pandemie. Die haben die ganze Zeit nur gewartet und im Hintergrund die Fäden gezogen :d

Erschreckend ist nur, dass es tatsächlich eine Menge Leute gibt, die genau das glauben :oops:
 
Ist vielleicht ganz interessant mal zu sehen, wie es Jungen Leuten mit Vorerkrankungen geht.
In dem Alter ist man eigentlich nicht die Risikogruppe aber es gibt auch nicht grade wenige junge Leute, die eh nicht voll auf dem Posten sind.
 
Es glauben auch Milliarden daran, dass vor 2k Jahren ein Sohn eines Gottes für die Sünden der Menschheit gestorben ist, und dann wieder auferstanden...

Oder sonst alle Glaubensrichtungen - da hat in dem ziständigen Bereich des Gehirns einfach die Entwicklung beim 7-Jährigen aufgehört.
 
Deshalb versuchen sie es ja nun mit der Pandemie. Die haben die ganze Zeit nur gewartet und im Hintergrund die Fäden gezogen :d
Und wo waren die 1920? Da wäre die Weltmachtergreifung doch einfacher gewesen!? Oder sind die da nur gescheitert und jetzt versuchen sie es erneut? Und warum konnte diese Gruppe die Demokratisierungsbewegung seit der frz. Revolution nicht aufhalten? Das wäre doch deutlich einfacher gewesen, als das jetzt alles wieder rückgängig zu machen!?

Aber gut, wahrscheinlich gehe ich da mit zu viel Logik ran, das muss man wohl einfach so glauben, quasi als Ersatzreligion. Erfolgreich ist dieser Kram imho, weil das Christentum in Europa ja immer weiter ausgemerzt wird. Ich bin kein Fan von Religion, im Gegenteil, aber lieber Christentum und Islam als diese Verschwörungsreligionen, die halte ich für ziemlich gefährlich.
 
Und wo waren die 1920? Da wäre die Weltmachtergreifung doch einfacher gewesen!? Oder sind die da nur gescheitert und jetzt versuchen sie es erneut? Und warum konnte diese Gruppe die Demokratisierungsbewegung seit der frz. Revolution nicht aufhalten? Das wäre doch deutlich einfacher gewesen, als das jetzt alles wieder rückgängig zu machen!?

Aber gut, wahrscheinlich gehe ich da mit zu viel Logik ran, das muss man wohl einfach so glauben, quasi als Ersatzreligion. Erfolgreich ist dieser Kram imho, weil das Christentum in Europa ja immer weiter ausgemerzt wird. Ich bin kein Fan von Religion, im Gegenteil, aber lieber Christentum und Islam als diese Verschwörungsreligionen, die halte ich für ziemlich gefährlich.
Da fragst du den falschen. Ich bin immernoch bei der Frage wer die genau sind und warum die sich zusammen geschlossen haben :LOL:

@sidewinderdxii 😂😂😂😂
 
Vielleicht sind es ja nicht die Freimaurer, sondern die Einmaurer und deshalb sieht man die nicht.
 
Spielereien mit Zahlen (und warum bekommen wir in den Nachrichten etc immer nur die hohen Werte genannt?).
(keine Wertung zur Seite, es geht um offizielle Zahlen vom RKI).
in unserer Zeitung hier war heute auch wieder die Statistik vom Gesundheitsamt Aschaffenburg abgedruckt und die Zahlen sind sehr sehr niedrig.
ich hoffe sie bleiben es und der Spuk hat bald ein Ende...
 
In ihrem Heimatland hätten sie das bei der polizei nur 1x gemacht, da hätte es gleich auf die fresse gegeben und auf der wache dann nochmal. Aber die zwei Polizisten sind auch ned gerade die wehrhaftesten.
 
Sicher waren die Polizisten im Recht, aber ich meine, das hätte man nicht so eskalieren müssen, die zwei Delinquenten waren doch eigentlich friedlich und auch halbwegs kooperativ.
Und dass die Polizisten keine Maske tragen müssen ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, die haben doch deutlich mehr Kontakt zu fremden Menschen als der Normalbürger.
 
Sorry, aber genau bei solchen Szenen denke ich mir wieder, dass die Polizei hierzulande viel mehr Rechte bräuchte. Unglaublich. Und dann noch die Babuschka da, von wegen er hat doch nix gemacht. Aber vorher nochmal mit der Faust auf den Polizisten los. Da ist einfach mal 0 Respekt.
 
In ihrem Heimatland hätten sie das bei der polizei nur 1x gemacht, da hätte es gleich auf die fresse gegeben und auf der wache dann nochmal. Aber die zwei Polizisten sind auch ned gerade die wehrhaftesten.
Das dachte ich mir auch, in Russland wären die mit einem Schädelbruch im Gefängniskrankenhaus aufgewacht.
Sicher waren die Polizisten im Recht, aber ich meine, das hätte man nicht so eskalieren müssen, die zwei Delinquenten waren doch eigentlich friedlich und auch halbwegs kooperativ.
Und dass die Polizisten keine Maske tragen müssen ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, die haben doch deutlich mehr Kontakt zu fremden Menschen als der Normalbürger.
Der mit der Maske wurde mehrfach aufgefordert, den Ort zu verlassen und es wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht sofort nach kam. Das er sich dann noch einmal dem Polizisten entgegen stellt, war der Auslöser, dieses unterschwellige aggressive Verhalten, ist in einigen Bevölkerungsgruppen leider stark vertreten.
Das die Beamten keine Masken tragen müssen (was mich wundert, hier in NRW sieht man eigentlich alle Beamte mit Masken herum laufen), hat denke ich mal, mit dem Vertrauensverhältnis Polizei/Bürger zu tun.
 
Der mit der Maske wurde mehrfach aufgefordert, den Ort zu verlassen und es wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht sofort nach kam.
Ja, das meine ich, das war doch nicht nötig, dadurch wurde die Situation eskaliert. Ich bin aber kein Polizist und will das Verhalten der Typen auch nicht verteidigen, ich meine aber, dass man die Sache ohne Gewalt hätte lösen können, weil mir die Zwei bis zu dem Punkt, wo der mit der Maske endgültig weggeschickt wurde, nicht sonderlich aggro vorkamen.
 
Die Körpersprache, die muss man auch beachten. Er wurde ja auch erst aufgefordert, zu gehen, was er nicht tat. Das die Polizei, da mit dem Mann, der ohne Maske im Laden war, alleine sprechen wollte, ist vollkommen legitim. Es ist eh eine Unsitte, die sich immer mehr verbreitet, sich bei solchen Sachen einzumischen.
 
Wieder ein herrliches beidpiel dafür, dass die nie was machen, wenn es konsequenzen gibt. Die frau hat selbstverständlich gar nichts gemacht, ist kein bisschen handgreiflich geworden.

zum thema polizei ubd eskalieren bzw deren wehrhaftigkeit: die sind zu 2. die beiden russen offenbar nicht, mindestens 2 frauen sind gegen ende zu sehen, natürlich sind die zurückhaltend und dürfen dennoch keine schwäche zeigen. Hoffe sowas wird ausgewiesen wenn keine aufenthaltsgenehmigung vorliegt. Hier leben, höchstwahrscheinlich auf kosten der allgemeinheit und dann so einen geistigen schwachsinn verzapfen wie generelle regeln etc pp. Soll er doch in seinen heimatland gegen die regeln demonstrieren und sie nicht einhalten.

der nicht filmende russe zeigt permanent aggressives verhalten.Sowohl in gesprochener sprache als auch in der körpersprache. Beide zusammen stellen zudem doch gleich zu beginn des videos klar, dass sie Gewalt benutzen werden, wenn sie das für richtig erachten. Eine konkretere bedrohung kann man doch kaum aufbauen.
 
Naja, da die Knilche sich mit AOK (?) Versichertenkarten ausweisen wollten, wird das wohl nichts mit Ausweisung.
 
er filmt absichtlich mit vorsatz die Polizei um falsches verhalten der Polizei zu provozieren und zu dokumentieren

ihm ist die Ausweispflicht egal

reicht schon^^

in den USA hätte er schon ne kugel im bein gehabt und daheim in Russland im kopf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh