Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und knapp 14 Millionen Downloads entsprechen nicht der Nutzerzahl, zumal viele diese App deinstalliert haben und die Playstore Bewertungen auch eine klare Sprache sprechen.
Ich bin inhaltlich völlig bei Dir @Daunti - aber es geht vermutlich eher darum, dass "installiert haben" nicht auch "aktiv nutzen" heißtJa, aber wie viele Menschen installieren die App doppelt? Promillebereich
Das es immer wieder jemanden gibt der meint es wäre keine schlimme Krankheit, die Auswirkungen in manchen Ländern sprechen Bände.
Corona-Lage in Bolivien vielerorts außer Kontrolle
Fast überall auf der Welt sind die Gesundheitssysteme wegen der Corona-Krise überlastet. In Bolivien ist es besonders schlimm: Krankenhäuser nehmen oft keine Patienten mehr auf. Die Bevölkerung und die Mitarbeiter des Gesundheitssystems sind verzweifelt.www.n-tv.de
Wir können uns einfach nur glücklich schätzen hier zu leben, wo unser Gesundheitssystem halbwegs funktioniert, das kann sich aber u.U. auch schnell ändern.
Wenn ich mich nicht irre liegt das einfach daran, dass der Altersschnitt der Corona Fälle deutlich nach unten gegangen ist. Müsste man nochmal suchen,Wenn der Ticker auf zeit.de noch stimmt, sinkt ja die Zahl der intensiv behandelten Covid-Fälle kontinuierlich
So jetzt habe ich extra die 35 seitige Studie durchgelesen. Kein einziger Blutspender von 2019 hatte spezifische Covid-19 T Zellen. Aber von den Blutspendern von 2020 waren es immerhin 20%. Ein Erklärungsversuch, wie die News auf 30% kommt, habe ich im Edit beschrieben. Aber natürlich musst du dich, um spezifische T-Zellen bilden zu können, angesteckt haben. Gut vielleicht helfen auch unspezifische T-Zellen und es kann dann eine Teilimmunität geben. Keine Ahnung ob das Figure 3 hergibt: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.06.29.174888v1.full.pdf+html Vielleicht können die dann ja teilweise am Virus andocken. Schließlich sind einige Andockstellen ja vorhanden.Es haben 30% der Studiengruppe T-Zell-Immunität. Die ist nicht repräsentativ und die haben sich auch nicht alle angesteckt.
Beim ÖPNV finde ich es immer faszinierend, wie fast alle eine Maske aufhaben, irgendwann dann aussteigen und sich sofort draußen, noch während sie zwischen 50 anderen Menschen stehen das Ding runterreißen.
Das bedeutet einfach das man es macht weil man unter Strafandrohung dazu gezwungen wird.
sobald ich den Laden verlasse ist der Lappen auch runter.
Die wenigsten öffentlichen Sachen sind aber so notwendig wie einkaufen.das Leben besteht aber nicht nur aus einkaufen...
Und? Woanders bist du "immuner" als in einem Geschäft, deswegen muss man ja nur im Geschäft eine Maske tragen
Samma checkst du es nicht? Die Pandemie ist nicht vorbei, und bis zu einem effektiven Impfstoff wird sie das auch nicht... komm klar damit! Viele Berufsgruppen müssen eine Maske den ganzen Arbeitstag tragen - und in vielen anderen Ländern machen das die Leute sogar freiwillig, ich bin mir sicher, du wirst es auch hin bekommen, ne?