Vanatoru
Experte
also für mich funktioniert ein exorzismus viel viel viel besser als der versuch einer ordentlichen diskussion mit solchen leuten zu starten... aber jeder wie er will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inwiefern verschwende ich meine Energie, wenn ich von der Forenleitung fordere, ebendiese Leute zu entfernen? Glaubst du ich investiere auch nur eine Kalorie in eine "Diskussion" mit einem Flatearthler?Alles gut, nur Du verschwendest Deine Energie. Der Exorzismus an den Faktenleugnern ...
Der verlinkte Artikel ist von Dez. 2019 und kann gar keinen inhaltlichen Bezug zur Corona-App habenEines hat die Corona App definitiv gebracht, die Entwickler verdienen gut daran
4,9 Millionen Euro für unsinnige Apps? Bundesregierung wird gerügt
Der Bundesrechnungshof hat die Bundesregierung für Steuerverschwendungen kritisiert — unter anderem für die hohen und unbegründeten Ausgaben für Apps.www.businessinsider.de
Alles gut, nur Du verschwendest Deine Energie. Der Exorzismus an den Faktenleugnern funktioniert in den seltensten Fällen. Lieber gleich ein brennendes Kreuz aufstellen. Merkmal sind dann aber keine roten Haare, sondern die Parole "Corona gibt es gar nicht"
Auch wenn ich euch grundlegend zustimme, sollte man die ganzen Mitleser nie vergessen.Inwiefern verschwende ich meine Energie, wenn ich von der Forenleitung fordere, ebendiese Leute zu entfernen? Glaubst du ich investiere auch nur eine Kalorie in eine "Diskussion" mit einem Flatearthler?
Gorsi, ich bin ITler, du nicht, ich weiß wovon ich redeZu sehr vielen Apps gehören nicht nur die Sichtbaren Teile auf dem Handy. Aber eigentlich weist du das, soweit ich das weis.
schau dir halt die amis an und deren 'kein bock auf maske und lockdown'.und da fragt man sich dann allen ernstes, wieso die leute kein bock mehr haben? also ich stelle mir eine schlimme krankheit anders vor.
wiederholen, wiederholen, wiederholen.Machst du eigentlich alle paar Tage Copy & Paste oder schreibst du das tatsächlich neu? Ich hab das jetzt schon mindestens 3x so oder so ähnlich gelesen. Erwartest du, dass heute jemand plötzlich was ganz anderes dazu schreibt?
ich dachte du bist beim bund?Gorsi, ich bin ITler, du nicht, ich weiß wovon ich rede
Und das widerspricht sich jetzt wo?ich dachte du bist beim bund?
Bluetooth war nicht dafür gemacht als Beacon zu dienen und nur die neueren Geräte haben BLE.a) nur auf neueren Geräten installiert werden kann (Kompatibilität kennen die Entwickler nicht)
Das ergibt nichtmal sprachlich einen Sinn. Was ist denn eine "geringe Zielgruppe"? Eine kleine Zielgruppe oder ein kleiner Teil der Zielgruppe?b) nur von einer geringen Zielgruppe eingesetzt wird
Tut sie nicht, guck mal wie viel Energie von BLE und der App verbraucht wird.c) voller Fehler ist, dazu den Akku unnötig belastet?
Ja, aber wie viele Menschen installieren die App doppelt? PromillebereichUnd knapp 14 Millionen Downloads entsprechen nicht der Nutzerzahl,
Das weißt du woher?zumal viele diese App deinstalliert haben
Lies die mal durch, da sind viele Menschen einfach nur dumme Vollidioten die, die App negativ bewerten weil Bluetooth aktiviert sein muss,die Playstore Bewertungen auch eine klare Sprache sprechen.
Naja doch, ausziehen in den Keller oder so, Pension oder so, wo ein Wille ist, ist ein WegDas ist sicherlich richtig, aber ich kann nicht 4 Kindern aus dem Weg gehen.