[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gorsi

Ich bezweifle mal, dass Du viele Geschäfte im Adams-Kostüm betreten wirst, kannst Du ja mal bei Deiner Hausbank austesten. :haha:

Der Vorschlag ist genau so absurd/realitätsfremd wie die Forderung, dass bitteschön jedes Geschäft den Vertrieb/die Abgabe von Schutzmasken aufnehmen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm,
Wenn mir jmd seine Meinung darlegt und aggressiv wird, hör' ich nicht mehr zu.
Funktioniert bei mir also nicht :fresse2:
 
@IronAge
Für ein Geschäft ist es kaum ein Aufwand das an zu bieten und Finfanziell kein Minus Geschäft. Es müssen ja keine Preise vorgegeben werden.

Mir ist es schon öfters passier das ich meine Maske vergessen habe und in einem Fall wäre ich froh um solch einen 'Service' gewesen, da ich 2 leere Bierkästen in den Armen hatte und nach dreiviertel des Weges mir erst aufgefallen ist, das etwas fehlt.

Da es schon ein Zwang ist, wäre dies für einige Menschen eine Erleichterung und Umwegeersparnis.

Ich sehe keinen Grund so etwas nicht ein zu führen. Desinfektionsmittel scheint ja auch kein Problem zu sein (Mal abgesehen von den Idioten welche diese immer zerstören).

Der Witz war ein aufzeigen das deine fehlende Unterhose kein Vergleich gegenüber einer fehlenden Maske ist. Klamotten trägt man für gewöhnlich von frühs bis spät wenn man aus dem Haus geht. Die Maske jedoch nur in den 'wenigen' Situationen wo diese nötig wird. Ein Vergessen ist wesentlich einfacher.
Deine Unterhose ist Gesundheitlich (hoffentlich :fresse: ) nicht relevant. Die Maske dagegen schon.
 
@IronAge
Für ein Geschäft ist es kaum ein Aufwand das an zu bieten und Finfanziell kein Minus Geschäft. Es müssen ja keine Preise vorgegeben werden.

Eine Bäckerei,Metzgerei usw. ist kein Vertrieb von Medizin/Hygiene-Artikel.

Mir ist es schon öfters passier das ich meine Maske vergessen habe und in einem Fall wäre ich froh um solch einen 'Service' gewesen, da ich 2 leere Bierkästen in den Armen hatte und nach dreiviertel des Weges mir erst aufgefallen ist, das etwas fehlt.,

Wer es nicht im Kopf hat, hat es halt in den Beinen. ;)

Ist mir auch schon passiert, das ich wegen Maske mal retour musste, dabei ist mir nichts abgebrochen

Ich sehe keinen Grund so etwas nicht ein zu führen. Desinfektionsmittel scheint ja auch kein Problem zu sein.

Desinfektionsmittel-Spender gibt es hier noch in den Drogerie-Märkten bzw. vorm Lidl würde es welche geben. wenn die nicht permanent zerstört wären.

Engpässe bei den Masken sind passe, kannst Du an jeder Ecke kaufen.

Wüsste daher nicht, warum jeder Laden zum Vertrieb für Medizin-Artikel mutieren sollte, wird auch nicht so kommen.

Der Witz war ein aufzeigen das deine fehlende Unterhose kein Vergleich gegenüber einer fehlenden Maske ist.

Ist es, weil Du unbekleidet auch nicht in die Läden kommst bzw. wenn es Dir gelingt rein zu kommen der Aufenthalt vermutlich kürzer ist als der eines Covidioten.

Klamotten trägt man für gewöhnlich von frühs bis spät wenn man aus dem Haus geht.

Im Gegensatz dazu ist dann schon eine extreme Herausforderung eine Maske einzustecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind es Dir zu wenig?
Du willst Du mehr wohl sehen. So eine totale Apokalypse währe genau nach Deinem Geschmack. Dann weiter ohne Maßnahmen.
wo steht auch nur mit 1 wort, das ich gesagt habe, das es zu wenig sind? wo bitte? bitte zitieren...


@PayDay
Einfach mal Offizielle Stellen anschauen. Allein diese Woche, welche noch nicht einmal vorbei sind, gab es wieder 27 neue Tote allein in Deutschland. Weltweit 21.994 plus Dunkelziffer, da lange nicht jedes Land es so gut schafft die Toten inklusive Ursache zu übermitteln.

27 tote sind 27 tote zuviel ist völlig klar.

aber nur mal so als vergleich:

in der letzten woche sind 4600 menschen an krebs gestorben. und wird deshalb 150x soviel gegen getan wie gegen corona ?


oder was ich mit rauchen? da sind alleine in der letzten woche 2300 menschen daran gestorben. und wirds verboten?


könnte man ewig so weiterführen. in einigen kreisen wie bei uns sind mehr menschen bei der fahrt zum coronatest gestorben als durch corona selbst! dadurch ist das autofahren deutlich gefährlicher als corona in diesen kreis. ist deshalb autofahren verboten ?


der bezug des virus und der anzahl toten im verhältnis zu den einbußen im land geht leider völlig verloren. das mag woanders anders sein wie zb in den usa brasilien oder sonstwo, nicht aber in allen teilen in deutschland. und trotzdem bekommt jeder das volle paket ab. es zeigt sich ja mittlerweile auch, das große menschenansammlungen rein gar nichts an den neuansteckungen geändert hat. in den medien wurde schon vom großen massensterben gesprochen, mindestens aber nen 2 shutdown in ganz deutschland, weil in berlin paar leute sich versammelt haben (- bezug / verhältnismäßigkeit... )


Ist das nicht bei allen Coronaleugnern so ...

zum 100x: ich bin kein corona leugner und glaube auch zu 0% an den schwachsinn der verschwörungstheoretiker (bill gates 5g bla bla...). meine kernaussage habe ich nun schon so oft gesagt, aber leider reichts nicht bei jeden, diese zu verstehen. und das ist leider sehr schade, da diese dann eigentlich nur scheinheilig beleidigen können, anstatt vernünftig zu diskutieren. am ende sinds dann noch die leute, die noch in den urlaub gefahren sind, während man selbst schön dumm zu hause geblieben ist...
 
in der letzten woche sind 4600 menschen an krebs gestorben. und wird deshalb 150x soviel gegen getan wie gegen corona ?
Hast was gegen Krebs was man im Alltag machen kann um andere davor zu schützen? Dann nur raus damit. Und eine Maske schränkt dich im Alltag so ein wie ein Verzicht auf das Auto? Und wo wird denn nichts getan um Tote im Verkehr möglichst zu verhindern? Geschwindigkeitsregulierungen, Airbags, Notbremsassistenten, Füßgängererkennung, Toter Winkel Assistent, Anschnallgurt. Muss es noch werden um deinen Schwachsinn aufzuzeigen?

Du mit deinen elenden Scheinargumenten, Strohmännern und Relativierungen...
in den medien wurde schon vom großen massensterben gesprochen, mindestens aber nen 2 shutdown in ganz deutschland, weil in berlin paar leute sich versammelt haben (- bezug / verhältnismäßigkeit... )
Welche seriösen Medien sollen das gewesen sein? Bitte Nachweise in Form von Quellen...
 
Ein Mann fährt eine Frau an, die sich schwer verletzt. Die Polizei kommt und stellt den Mann zur Rede. Dieser äußert sich so:
Letzte Woche ist jemand in eine Menschenmenge gefahren und hat 3 Menschen getötet und 2 schwer verletzt. Da ist das hier doch wohl nicht so schlimm!!
 
@PayDay

Also ich bin nicht in den Urlaub gefahren, falls du mich meinen solltest. Ich besuche nicht mal Verwandte, die 400km entfernt von mir wohnen. Bei mir also von scheinheilig zu sprechen, falls du mich gemeint haben solltest, ist ein absoluter Holzweg. Nur erzeugen deine Einlassungen bei mir den Eindruck, als wärst du einer von denen, die am letzten WE so toll demonstriert haben.
 
Weil so nen T Shirt rutscht wenn man es nicht so trägt wie angedacht.

Kommt auf das T-Shirt an
Einfach mal Offizielle Stellen anschauen

Die sind aber leider auch nicht korrekt.
Der Vorschlag ist genau so absurd/realitätsfremd wie die Forderung, dass bitteschön jedes Geschäft den Vertrieb/die Abgabe von Schutzmasken aufnehmen soll.

Wenn es für dich Schwachsinn ist das Virus einzudämmen bitte will dich nicht bekehren.

Ohne Test kann man es leider nicht messen aber ich kann mich nur wiederholen. Ich bin mir sicher dadurch würden mehr eine vernünftige Maske nutzen und nicht Mal eben ein T-Shirt über die Nase ziehen oder so. Kann aber einfach nur ein Stadt Problem sein und die vom Dorf verstehen es deswegen evtl. Nicht.
 
Eine Bäckerei,Metzgerei usw. ist kein Vertrieb von Medizin/Hygiene-Artikel.
Soll ja auch kein Rossmann 2.0 werden. Aber Hygiene Artikel in Form von Handschuhen und Reinigungsartikeln sind kein Problem zu besorgen. Masken die Optisch erkennbar sind, sind auch kein Problem.
Den Maskenspender für die Verkäufer einsehbar am Eingang aufstellen dürfe es auch erschweren das diese geklaut werden. Dann kann beim Kauf des Käsebrötchen die Maske dazu bezahlt werden.
Kein verkaufendes Unternehmen hätte Probleme dies anzubieten.

Wer es nicht im Kopf hat, hat es halt in den Beinen. ;)
Eher Arme bei 2 Kästen.

Engpässe bei den Masken sind passe, kannst Du an jeder Ecke kaufen.
Na dann gäbe es ja auch keinen Nachschubbedarfs Probleme.
An jeder Ecke wohl kaum. Die Supermärkte in meiner nähe verkaufen keine. Einzig bei einer Apotheke bekäme ich welche. Sofern man nicht in der Innenstadt ist, wird die Versorgung mit "an jeder Ecke" schon echt schwierig.

Wüsste daher nicht, warum jeder Laden zum Vertrieb für Medizin-Artikel mutieren sollte, wird auch nicht so kommen.
Wieso mutieren?! Es ist ein einziger Artikel und kein ganzes Sanitätshaus was benötigt werden würde. Übertreibe bitte nicht so.

Ist es, weil Du unbekleidet auch nicht in die Läden kommst bzw. wenn es Dir gelingt rein zu kommen der Aufenthalt vermutlich kürzer ist als der eines Covidioten.
Noch einmal... Es geht hierbei nicht um Erregung öffentlichen Ärgerniss (Wobei ich das manchmal ganz nett fänge. :haha: ) sondern um eine Gesundheitsfrage mit möglichen schweren Folgen. Je nach dem wie sich Thema Corona weiter entwickelt ist dies nicht einmal langfristig nötig.

Im Gegensatz dazu ist dann schon eine extreme Herausforderung eine Maske einzustecken. ;)
Erzähl das mal Frauen im Sommer mit einem Kleid. :p
Die meisten Masken sollte man nach dem Tragen austauschen. Das ist etwas das man durchaus mal vergisst und auch nur Menschlich ist.

wo steht auch nur mit 1 wort, das ich gesagt habe, das es zu wenig sind? wo bitte? bitte zitieren...
Offensichtlich sind es dir zu wenig, wenn du persönlich nichts dagegen tun willst und selbst minimalste Einschränkungen zu viel wären.

aber nur mal so als vergleich:

in der letzten woche sind 4600 menschen an krebs gestorben. und wird deshalb 150x soviel gegen getan wie gegen corona ?
Auch ein Beispiel warum dir 27 Tote zu wenig sind. Ansonsten würdest du keinen hirnrissigen Vergleich zwischen einer Infektiösen sowie einer gut eindämmbaren und einer gewachsenen Krankheit machen...

oder was ich mit rauchen? da sind alleine in der letzten woche 2300 menschen daran gestorben. und wirds verboten?
Der gleiche Whataboutism und Ignorieren der Fakten. Rauchen wird von Jahr zu Jahr teurer und ist gleichzeitig eine Sucht. Ohne Rauchen verherrlichen zu wollen, doch viele Raucher würden sich bei einem Verbot illegal Kippen kaufen und es entsteht die gleiche Kriminalität wie bei anderen Drogen. Bei Alkohol wäre es das gleiche. Zudem besteht außer Gesundheitlichen Schäden kein weiterer Zusammenhang zwischen Rauchen und Corona.

könnte man ewig so weiterführen.
Mach das. Aber nur wenn du endlich mit deinem scheiß Whataboutism aufhörst... Du führst vergleiche an die weh tun...

der bezug des virus und der anzahl toten im verhältnis zu den einbußen im land geht leider völlig verloren.
Hast du eine Rechnung durchgeführt wie viel ein Menschenleben wert ist, oder woher beziehst du diese Argumentation? Und teile doch bitte dein Wissenschaftlich erhobenes Ergebnis in einem Fachjournal mit. Du könntest dann ein den Nobelpreis im Bereich Ethik bekommen.

.. und das ist wohl eine zu große Frage an die Laien in nem HArdwareforum.
Ohne den Anfang kritisieren zu wollen, aber wann noch mal hast du deinen Psychologie Abschluss gemacht und wo Herr Hardwareforenuser?

Die sind aber leider auch nicht korrekt.
Weil einige darunter nicht direkt an Corona gestorben sind, aber ohne ein längeres Leben gehabt hätten? Oder was meinst du?
 
Ohne den Anfang kritisieren zu wollen, aber wann noch mal hast du deinen Psychologie Abschluss gemacht und wo Herr Hardwareforenuser?
Ich habe mir durchaus schon ein paar Vorlesungen dazu angehört, nennt sich interdisziplinäre Bildung. Ich sage nicht, dass ich Ahnung davon habe, aber
ich kann sagen, dass sowas sehr komplex ist.
 
@HardwareFreaky
Also nicht anders herum.
Wie kann man bitte rechtfertigen das Menschen welche noch eine gewisse Lebenszeit und schon ein gewisses Leiden (Nicht nur Krankheit, sondern auch Psychologisch und Physologisch) haben noch ein zusätzliches bekommen?!
Gerade bei schwer kranken bewirkt Corona ein vorzeitiges Sterben oder mindestens ein größeres Leiden. Ob diese Menschen 2 Tage oder 2 Jahre eher Sterben, sollte man doch lieber diesen Menschen überlassen. Daher halte ich es nur für Konsequent Tote welche an Corona erkrankt sind auch mit rein zu zählen. Man könnte sich vielleicht noch den Aufwand einer nicht nötigen Autopsie machen und abchecken ob das Stadium von Corona weit genug fortgeschritten ist, das diese eine Auswirkungen hatte. Aber da kann man dann durchaus die Frage stellen ob dies Wirtschaftlich Sinnvoll ist. Vielleicht bei einer art Testgruppe um einen Mittelwert zu erhalten. Das war es dann mMn aber auch schon.

@Daunti
Und gerade weil es sehr Komplex ist, solltest du deine Meinung nicht über die der anderen Stellen ohne ein Wissen wie viel andere davon wissen. Dein Argument wurde einfach nur von niemand anderen bisher vorgetragen, aber niemals abgestritten das es weitere Gründe geben kann. Trotzdem, setzt du praktisch jeden einzelnen User hier herab. Und das obwohl einer hier im Thread zumindest schon sagte, das er Psychologie Studierte...
 
Zuletzt bearbeitet:
In zich Fällen hätte auch die Grippe das selbe bewirkt. Oder es wurde erst gar kein Corona Test gemacht sondern nur weil Symptome da waren hieß es Corona.
 
Jede Krankheit hätte dies bewirkt. Es werden dazu nur kaum bis keine Daten erhoben da unter anderem die Grippe nicht so getestet wird wie Corona. Ist damit also kein Argument für oder gegen die Richtigkeit der Zahlen von Corona Toten.

Soweit mir bekannt muss der Tod an einer Grippe gemeldet werden. Die Infektion an sich aber nicht, weshalb es unter anderem so viele Schätzungen zur Grippe gibt anstatt belastbare Zahlen.
 
Quelle? Bitte keinen Einzelfall.
 
Ich habe mir durchaus schon ein paar Vorlesungen dazu angehört [...]

studierst du nicht dual beim bund?

ich hab auch mal dual studiert. und dann an der uni.
wenn ich mir vorstelle: ich haette im dualen studium irgend eine fachfremde VL gehoert. dann wuerde ich mich f-king HUETEN auch nur ansatzweise den anschein zu erwecken ich hatte da den durchblick.
 
Soll ja auch kein Rossmann 2.0 werden. Aber Hygiene Artikel in Form von Handschuhen und Reinigungsartikeln sind kein Problem zu besorgen. Masken die Optisch erkennbar sind, sind auch kein Problem.
Den Maskenspender für die Verkäufer einsehbar am Eingang aufstellen dürfe es auch erschweren das diese geklaut werden. Dann kann beim Kauf des Käsebrötchen die Maske dazu bezahlt werden.
Kein verkaufendes Unternehmen hätte Probleme dies anzubieten.

Können != wollen != dürfen ... Bäcker(=Handwerk) ist eine schöne Steilvorlage.
Was glaubst du was die Kammer bzw. die Wettbewerbszentrale deinem Bäcker flötet wenn der anfängt Hygiene-Artikel in seiner Bäckerei zu verkaufen.

Den Masken-Spender baut sich der Bäcker selbst in seiner Freizeit, bzw. Ankauf, Nachfüllen dito.
Oder Mitarbeiter sollen das im Sinne des Allgemeinwohls unbezahlt also in der Freizeit erledigen.
(ich hoffe Du erkennst die Satire - so viel zum Thema kostenlose Masken)

Eher Arme bei 2 Kästen.

Ohne Arme bzw. Hände keine Kekse. ;)

Na dann gäbe es ja auch keinen Nachschubbedarfs Probleme.,

Das lass doch einfach mal die Sorge deines Bäckers sein. :stupid:

An jeder Ecke wohl kaum. Die Supermärkte in meiner nähe verkaufen keine. Einzig bei einer Apotheke bekäme ich welche.

Könnte daran liegen, dass das der richtige Ort für den Verkauf solcher Artikel und die Apotheke bei geeigneten Vorlieferanten schon länger Kunde ist.

Sofern man nicht in der Innenstadt ist, wird die Versorgung mit "an jeder Ecke" schon echt schwierig.

Da sind wir schon wieder beim Kopf und den Beinen.

Wieso mutieren?! Es ist ein einziger Artikel und kein ganzes Sanitätshaus was benötigt werden würde. Übertreibe bitte nicht so.

Du weißt schon dass man beim wiederholten An und Verkauf gleichartiger Artikel als Gewerbetreibender veranlagt wird !? NOT.
Wenn also ein Unternehmen/Gewerbetreibender 50 mal die selbe Maske verkauft in welcher Branche wird die Bude wohl außerdem verortet ?
(Achtung, das ist eine rhetorische Frage,)

Erzähl das mal Frauen im Sommer mit einem Kleid. :p

Ich kenne keine Frau die nicht wenigstens 2-3 Handtaschen besitzt. ;)

Die meisten Masken sollte man nach dem Tragen austauschen. Das ist etwas das man durchaus mal vergisst und auch nur Menschlich ist.,

Und das Problem mit einer anzunehmenden temporären geistigen Umnachtung soll dann bitte auch der Bäcker lösen. :ROFLMAO:
 
Aber es wird ja nicht Mal immer getestet. Symptome reichen aus.
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr abseits von einzelnen Fällen, die nun mal vorkommen, wenn man tausende Fälle hat... Genauso könnte man anführne, dass nicht immer getestet wird, weil einige Verläufe gar nicht weiter auffallen und das dürfte wesentlich signifikanter sein.
 
Können != wollen != dürfen ... Bäcker(=Handwerk) ist eine schöne Steilvorlage.
Was glaubst du was die Kammer bzw. die Wettbewerbszentrale deinem Bäcker flötet wenn der anfängt Hygiene-Artikel in seiner Bäckerei zu verkaufen.
Wenn es vorgeschrieben wird, wird das keine Kammer was sagen.

Den Masken-Spender baut sich der Bäcker selbst in seiner Freizeit, bzw. Ankauf, Nachfüllen dito.
Oder Mitarbeiter sollen das im Sinne des Allgemeinwohls unbezahlt also in der Freizeit erledigen.
(ich hoffe Du erkennst die Satire - so viel zum Thema kostenlose Masken)
Les doch einfach Mal alles.
Niemand schrieb umsonst. Ich habe geschrieben dass die ruhig 20cent nehmen sollen. Da fahren die genug Gewinn noch mit ein. Denn selbst ich als nicht Großabnehmer Zahl ca. 10cent pro Maske.

Das lass doch einfach mal die Sorge deines Bäckers sein. :stupid:
Wenn es hilft ja auf jeden Fall.

Und das Problem mit einer anzunehmenden temporären geistigen Umnachtung soll dann bitte auch der Bäcker lösen. :ROFLMAO:

Hat oft nichts mit geistiger umnachtung zutun und selbst bei den deine Aussage zutrifft wurden automatisch dann öfter ne neue Maske nehmen weil es dann dort bequem ist. Statt immer eine mit Schleppen eben eine neue kaufen.

Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr abseits von einzelnen Fällen, die nun mal vorkommen, wenn man tausende Fälle hat... Genauso könnte man anführne, dass nicht immer getestet wird, weil einige Verläufe gar nicht weiter auffallen und das dürfte wesentlich signifikanter sein.

Wieviel Fälle es sind kann ich natürlich nicht sagen darüber wird keine Statistik geführt 😉
Kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass es passiert. Andersrum kann ich es mir allerdings nicht vorstellen. Wenn jemand stirbt ohne Symptome dann wird sich sicherlich geguckt wieso er gestorben ist.
 
ich bin ja mal gespannt wann der FFF Bewegung auffällt das die ganzen Einweg Masken Umwelt schädlich sind 😱
 
Kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass es passiert.
Na sicher passiert das. bei weltweit über 700.000 Toten und fast 10.000 in DE ist es statistisch quasi garantiert, dass das passiert. Aber es ist nicht die Regel und wird die Zahlen nicht signifikant verschieben. Aus 700.000 werden dann nicht 70.000. Und obs nun 700000 oder 690000 sind, ist bei weitem nicht so entscheidend wie es manche hier darstellen wollen. eine 100% exakte Zahl wird es nie geben. Das genauste ist in aller Regel die nachträgliche Berechnung durch die Übersterblichkeit. So wie es bei Grippe auch der Fall ist. Somit sind die Quellen und Methoden identisch und somit auch der Fehlerquotient wodurch er weitgehend irrelevant wird.
 
Den Masken-Spender baut sich der Bäcker selbst in seiner Freizeit, bzw. Ankauf, Nachfüllen dito.
Oder Mitarbeiter sollen das im Sinne des Allgemeinwohls unbezahlt also in der Freizeit erledigen.
Benutze bitte Google und suche nach "Maskenspender". Dann frage dich bitte wie Verkäufer es schaffen ihre Regale auf zu füllen während der Geschäftszeiten. Und dann noch wie überhaupt neue Ware bestellt wird.
Beinahe jedes Verkaufende Unternehmen muss auch bei Großhändern kaufen welche Sanitäre und Hygieneartikel verlaufen. Diese bieten für gewöhnlich auch Masken an. Ich war selber eine Zeit lang Bäcker bis die Mehlstauballergie nein gesagt hat und musste dann eine Zeit lang Masken tragen welcher mein Chef besorgt hat. Es war für ihn kein Mehraufwand. Du übertreibst maßlos.

... - so viel zum Thema kostenlose Masken)
Also von Kostenlos hat nicht nur Hardwarefreaky nicht gesprochen, sondern niemand...

Das lass doch einfach mal die Sorge deines Bäckers sein. :stupid:
Du hast selber geschrieben das es keine Engpässe mehr gibt. Also hat der Bäcker oder andere Händler auch keine Probleme Masken zu bekommen.

Könnte daran liegen, dass das der richtige Ort für den Verkauf solcher Artikel und die Apotheke bei geeigneten Vorlieferanten schon länger Kunde ist.
Dann erkläre uns bitte mal, warum Kaufhallen auch Pflaster verkaufen?!

Da sind wir schon wieder beim Kopf und den Beinen.
Ja beispielsweise bei denen von älteren Menschen....

Und das Problem mit einer anzunehmenden temporären geistigen Umnachtung soll dann bitte auch der Bäcker lösen. :ROFLMAO:
Erzähl mal. Wann hast du zuletzt etwas vergessen? Egal was. Bist du nun auch geistig umnachtet oder wolltest du einfach nur gerne jeden Menschen auf der Welt für seine Menschlichkeit beleidigen?! :rolleyes:

Wenn jemand stirbt ohne Symptome dann wird sich sicherlich geguckt wieso er gestorben ist.
Es geht ja nicht um Sterben ohne Symptome sondern um Sterben an einer Krankheit welche schon bekannt ist, aber ohne das Wissen ob zusätzlich vielleicht auch noch Corona in diesem Körper gewütet hat.
Es gibt ja nicht nur Corona welche eine Lungenentzündung und Organversagen hervor rufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh