Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollten die chinesen einfluss auf unsere medien haben? haben sie sicher, aber nicht in diesem umfang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und zack wird man in eine ecke gestellt
Entschuldige, ich widerspreche den hier anwesendem Viren-Experten nie wieder.
Generell diskutiere ich mit Blindgängern nicht weiter.
dass die medien angst verbreiten und hetzen bis zum geht nicht mehr, fällt vll erst dann auf wenn man sich diesen dreck nicht jeden tag gibt.
66 tausend tote in den letzten drei jahren waren kein anlass die wirtschaft lahm zu legen.
kommt mir sehr seltsam vor. dir nicht?mit welcher verschwörungstheorie habe ich dich getriggert?
Ich frage mich ernsthaft, ob das evtl. nicht schon Corona war
Ein Bekannter war nach der Fastnacht dieses Jahr auch unter Verdacht auf Corona getestet worden, zumal der auch trockenen Husten hatte.
Er ist dann positiv auf Influenza A getestet worden und war mit den gleichen Symptomen wie Du zwei Wochen daheim.
Ganz sicher war es das nicht, so viel zum Thema es gibt keine dummen Fragen.
Logisch, es erkranken ja auch immer mehr junge Menschen daran. Das hat exponentielle Ausbreitung eben so an sich. Die Gesamtzahl junger Patienten mit schweren Verläufen ist prozentual gesehen immer noch winzig klein und ein solcher Verlauf damit unwahrscheinlich.Zwischen unwahrscheinlich und kann passieren liegt aber eine weite Spanne. Es gibt immer mehr Meldungen auch über schwere Verläufe von Kindern und jüngeren Menschen ohne Vorerkrankungen. Ich habe jetzt schon einige Thorax CT Bilder gesehen mit ausgeprägten Befunden von Kindern. Die CT scheint zur Differentialdiagnostik eine große Rolle zu spielen bei Covid 19.
66 tausend tote in den letzten drei jahren waren kein anlass die wirtschaft lahm zu legen.
Dein Planet muss komisch sein, auf dem du lebst. Hier bei uns gibt es jährlich einen Multiimpfstoff.im gegenteil, ich finde es erschreckend, dass sich scheinbar keiner darum schert wieviele todesfälle durch übliche grippewellen eintreten....
Wenn sich noch mehr Leute die erste Frage stellen, dann werden die Beschränkungen wohl erst mal nicht fallen.
Hier kommen die Franzosen über den unkontrollierten Grenzübergang rüber, und laufen dann in Gruppen von 10+ Leuten den Rhein entlang und scheren sich einen Dreck... (die Deutschen tun das genauso, das soll jetzt nix gegen Franzosen sein)Realistisch ist eine Lockerung der Ausgangsbeschränkungen erst gegen Ende Mai.
P.S: Bin zum Briefkasten runtergegangen und hier laufen Leute bei dem schönen Wetter in Gruppen vorbei, von Sicherheitsabstand und max. 2 Personen ist nichts zu spüren.
Bei der Mentalität kann man eigentlich den Sommer vergessen und sich jetzt schon an 3 Monate+ Stillstand gewöhnen.