@L0rd_Helmchen
Dachte du meintest damit, wer schon Immun ist, der kann nicht Krank sein und damit würde derjenige kaum eine Gefahr darstellen.
@jelais99
Liest du überhaupt? Ich habe gerade geschrieben das mein Vater erst kürzlich gestorben ist. Erzähl mir nicht was es bedeutet Abschied zu nehmen... Ich war der einzige Angehörige in der Nähe von meinem Vater. Und er ist auf die Palliativ gekommen die letzte Woche. Ich habe selber gesehen wie ein Mensch abstürzen kann weil der Krebs einen Vernichtet. Und dann willst du auch noch das Risiko eingehen das diese Mensch noch dazu Corona bekommt, samt Schlauch in den Hals? Tut mir leid. Aber dann bist du für meine Begriffe ein A-Loch gegenüber diesen Menschen.
Und noch etwas für dich. Ich habe in den letzten ca. 7 Monaten 4 Personen mehr oder weniger in den Tod begleitet. Einer hatte Krebs. Ein anderer Demzenz. Noch eine auch Krebs und noch jemand ist vor Erschöpfung gestorben wegen knapp 30 notwendigen OP's bis der Darm komplett weg war...
Eine meiner Omas hat Depressionen, dessen Mann gestorben ist und die ich gelegentlich mal aufmuntere deswegen. Mit einer anderen Oma, die ihren Lebensgefährten verloren hat rede ich über ihren und meinen Velrust.
Also halt du lieber den Rand wenn du keine Ahnung hast, bevor du über andere Urteilst...
Meine Fresse Ey...
Einfühlungsvermögen scheinst du nicht zu haben, wenn du nicht einmal daran denken kannst, das andere vielleicht auch ihre Liebsten verlieren...
Du bist garantiert nicht der einzige Mensch der Personen begleitet oder überhaupt weis was es bedeutet. Diese Erfahrung machen wohl über 99% der Weltbevölkerung. Natürlicher Kreislauf und so. Solltest gerade du in deinem Beruf genau kennen...