plutoniumsulfat
Enthusiast
Nordkorea hat doch gar kein Problem. Die lassen im Normalfall schon niemanden rein, also auch keinen Infizierten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Leute jetzt anstatt im Café oder der Kneipe im Park sitzen und in größeren Gruppen grillen. Was ja sehr produktiv ist um die Verbreitung einzudämmen. In Duisburg wurden gestern Abend mehrere Partys polizeilich beendet.Und für was Ausgangssperre?
Wer mit dem Kindern einfach spazieren geht, macht nix schlimmes.
Spielplatz sollte tabu sein!
Einfach mal entspannen und durchatmen.
Es gibt genügend Virologen die gegen Ausgangssperre halten.
Also, auch wenn es theoretisch Sinn macht das die ausgekarrt werden. Wenn die Bild aber ein Video von Armee-LKW auf öffentlicher Straße zeigt, ohne wirklich zu wissen das da drin ist, kann man sich ja jeden Text ausdenken. Dem scheißverein glaub ich nichts mehr.Schockierende Bilder in Italien: Armee transportiert Corona-Tote in Bergamo
Es sind Szenen aus Europa, die kaum zu realisieren sind. In Bergamo fahren Militärwagen am Zentralfriedhof vor.www.bild.de
Ja, nur deswegen poste ich das hier, ganz klar, wenn sie Morgen kommt dann bitte sofort einen roten Teppich, paar Rosen und ein kühles Corona für michJetzt wird jeden Tag verkündet "morgen kommt die Ausgangssperre!" damit man dann, wenn sie kommt, sagen kann, man hats ja gesagt...
Warum sollte es dort unsicher sein?Davon ausgehend das sich die ganze Corona Geschichte noch mindestens bis zum Herbst zieht:
wie sicher (oder auch nicht) ist mein Geld auf meinem Giro Konto?
Und wenn unsicher: wie könnte ich es einigermaßen sicher verwahren?
uBlock Origin + Nano Defenderwie kommt man eigentlich auf bild mit adblocker? da muss es doch einen trick geben.
Im Falle der Ausgangssperre werden solche Leute dann von der Polizei aufgefordert nach Hause zu gehen, wenn man sich dann weigern sollte, gibt es andere Maßnahmen.Fragt sich ob die unvernünftigen dann immer noch raus gehen weil sie sich ja grundsätzlich nichts "befehlen" lassen?
Mossad transportiert in Armee-LKWs nordkoreanische Killerroboter für den islamischen Staat.Schockierende Bilder in Italien: Armee transportiert Corona-Tote in Bergamo
Es sind Szenen aus Europa, die kaum zu realisieren sind. In Bergamo fahren Militärwagen am Zentralfriedhof vor.www.bild.de
Wieso? Der Adblocker ist doch dazu da, die Werbung und den ganzen Müll wegzufilternwie kommt man eigentlich auf bild mit adblocker? da muss es doch einen trick geben.
In Bayern in Mitterteich ist ja schon eine Ausgangssperre, bei Zuwiderhandlung gibt es von Geldstrafen bis zu 2 Jahren Haft, im Extremfall.
Nur schonmal zur Einschätzung, falls das dann kommen sollte.
Jetzt schon 13600, waren wir gestern nicht noch unter 10000 ?.
Geht immer rasanter, was ein Mist.
Guckst du Bild.