Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht unsinnig. Es wäre unsinnig jetzt für jeden Spielplatz eine Einzelfallentscheidung zu erwarten, nur weil ein paar kleine Spielplätze ja eh nur von 2-3 Familien regelmäßig besucht werden. Und das gemaule nachher warum jetzt dieser Spielplatz noch offen ist und jener geschlossen wurde, will ich lieber gar nicht hören. Egal wäre es sowieso, weil dann alle den einen Spielplatz stürmen würden, der dann noch offen wäre und dann hätte man da ja auch wieder Massenansammlungen.Der ist jetzt auch dicht, was recht unsinnig eigentlich ist.
Hat wer von euch ein Kind daheim?
Es wurde doch auch oft genug von allen Stellen darauf hingewiesen: Bleibt ANDEREN (aka NICHT-MITBEWOHNERN) fern. Wenn ihr rausgeht bitte Abstand halten.
Wer müde ist und seinen Kreisluft etwas in Schwung bringen will, kann ja mal auf Fagbook schauen.Was laufen im Netz doch für beschränkte Leute rum.
Man man, wenn man so auf andere Websites kuckt, da bin ich echt froh das wir hier im Luxx die Möglichkeit haben uns über das Thema auszutauschen.
Was laufen im Netz doch für beschränkte Leute rum.
Ich suche die ganze Zeit nach einem Bericht, von jemandem der eine schwere Infektion hinter sich gebracht hat, es muß doch irgendwen geben der sowas wie ein Tagebuch gemacht hat, wären halt mal Infos aus erster Hand.
Bislang habe ich nix in der Richtung gefunden, kann eigentlich gar nicht sein, die Leute machen doch von allem Videos.
Ach, in Mittenteich sind wohl auch 3 unter 10 jährige erkrankt, wie schlimm haben sie aber nicht gesagt.
@FB07 Braucht ihr noch Hardware?