Warum? Was hast du davon, wenn ich dir jetzt 2-3 nenne, die ein für dich uninteressantes Thema behandeln bzw. du sie sowieso nicht schuast. Schau sie dir an, bilds dir selber ein Urteil oder lass es....Kannst du ein paar bitte nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Was hast du davon, wenn ich dir jetzt 2-3 nenne, die ein für dich uninteressantes Thema behandeln bzw. du sie sowieso nicht schuast. Schau sie dir an, bilds dir selber ein Urteil oder lass es....Kannst du ein paar bitte nennen?
Ach es geht also um den Typ, der auch bei Finanzfluss erschien.Warum? Was hast du davon, wenn ich dir jetzt 2-3 nenne, die ein für dich uninteressantes Thema behandeln bzw. du sie sowieso nicht schuast. Schau sie dir an, bilds dir selber ein Urteil oder lass es....
Äh? Finanzfluss? Es ist doch absolut klar, dass ich mich auf Rieck beziehe, ich zitiere doch direkt von einem Beitrag, der das Video zitiert.Ach es geht also um den Typ, der auch bei Finanzfluss erschien.
Halt dir mal die Gurgel zu und versuche zu Atmen.Wenn man Asthma hat, gehört man eigentlich zur Risikogruppe und sollte erst Recht eine Maske tragen müssen.
Die Maskenpflicht dient dem Schutz anderer. Zum Beispiel dem des Asthmatikers. Der eben keine ffp2/3 Maske tragen kann (und man soll auch nicht so eine tragen, denn diese werden wo anders gebraucht) und die normalen Masken schützen einen selbst auch nicht.
Dachte eigentlich dass das klar wäre aber scheinbar doch nicht
Wenn man eine FFP2 oder FFP3 Maske auch als normaler Bürger hat, wieso sollte man sie nicht tragen dürfen? Das Argument mit dem medizinischen Personal ist mittlerweile ausgelutscht, da hat sich die Politik gefälligst darum zu kümmern, dass Krankenhäuser ordentlich versorgt werden.
Aus menschlicher Sicht nachvollziehbar.
SALIS funktioniertPassiert doch, mal mehr oder mal weniger erfolgreich.
Oder man betrachtet das Ganze psychologisch, und wenn ein Mensch Angst hat (begründet oder unbegründet) hört die Rationalität auf. Is so, auch bei dir!Auch Hamsterkäufer sind Menschen, bei denen halt der eigene Egoismus sehr viel deutlicher ausgeprägt ist im Vergleich zu anderen Menschen.
Von denen gibt es aber sehr viele, was letztendlich auch als Spiegel der Gesellschaft gewertet werden kann
....
Unsere 34Monate alte Tochter fragt ständig nach Ihren Freunden und Ihren Erzieherinnen. Und unsere Krippe macht leider gar nichts.
Kostete knapp 600EUR im Monat. Maximal 10Kinder auf 2Erzieherinnen. Und die Erzieherinnen finden nicht, dass sie sich mal um Ihre Kinder bemühen könnten. Es gab nur einmal Kontakt, für 5min an der Haustür, das war 1Woche vor Ostern.
...
GEHT´S NOCH
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du verstehst also nicht dass sich die Erzieher nicht mehr um die Kinder kümmern, willst aber selber keinen Kontakt Freunden? Du würdest dich also sicherer fühlen, wenn die Kinder wieder in den Kindergarten kommen würden, du dich aber nach wie vor nicht Privat mit anderen Menschen triffst? Meinst Corona wartet im Kindergarten/Krippe vor der Tür?Genau, wenn man fast drei Jahre ist. Das Zusammenkommen sieht da doch vollkommen anders aus.
Außerdem: Nicht mehr als 2Personen und nur wenn es absolut notwendig ist? So hieß es doch in etwa? Private Reisen und Besuche, sogar von Verwandten.
...
So muss das sein 🤦♂️Knaller eben im Bus: Älterer Herr, keine Maske auf, dafür ein Exemplar vom Grundgesetz(!) in der Hand
Weil? Du hast keine Kinder? Für unseren 2,5 jährigen ist das psychisch eine massive Belastung, wir hoffen wirklich das er bald wieder in die Kita darf. Die anderen Kinder fehlen da massiv.Ich bin Froh, dass Kitas und Schulen geschlossen haben und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
Weil? Du hast keine Kinder? Für unseren 2,5 jährigen ist das psychisch eine massive Belastung, wir hoffen wirklich das er bald wieder in die Kita darf. Die anderen Kinder fehlen da massiv.