[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profilieren... Sonst nix

Vor allem hat die alte dafür einen scheißdreck gemacht, das wurde ja alles durch ihr "Personal" erledigt im Ministerium. aber dann die Fratze ganz vorne in die Kamera halten...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber es wird hoffentlich wieder paar Anzeigen geben, wie beim spahn im aufzug halt auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Herr Söder mit seinen Masken am Flughafen ja auch gemacht
 
ab mai sollen treffen bis zu 10 personen erlaubt sein.

ob das nicht mal nach hinten losgeht,
 
wenn ich den ticket auf ntv durchgehe krieg ich kopfschmerzen. überall miese laune :d
 
Wie war das nochmal mit "Corona befällt auch Bereiche des Hirns"?


Einen möglichen Beweis sieht man wohl hier..
 
hoffe die versicherung drückt ihm ordentlich was auf seinen vertrag.

paar punkte und lappen weg gleich dazu
 
Wie war das nochmal mit "Corona befällt auch Bereiche des Hirns"?


Einen möglichen Beweis sieht man wohl hier..

Zweiradfahrerlaubnis einziehen, wäre für mich ein klarer Fall von ungeeignet für die Fahrzeugklasse.
 
dann ist er im auto seine fettigen wings. ^^
 
Sehr sympathische Aussage. Ich zitiere mich dazu mal selbst.

[...]Familienmitglied nach 3 Wochen künstlichem Koma an Corona verstorben ist.
Die Todesursache ist Corona, er war sonst immer gesund und eine Grippe hätte ihn nicht umgebracht. Ohne Corona würde er heute noch leben. [...]
 
Der palmer hat doch eh ned alle Latten am Zaun...
 
Was interessiert mich, was der zu sagen hat? Solange er nicht selbst Betroffen ist, labbert er halt so. Wie US-Politiker die nach Krieg schreien, selbst aber nie beim Militär waren und ihre eigenen Kinder nie in einen Krieg geschickt haben. Das sind mir die liebsten.
 
@BF2-Gamer naja es ist ja schon im Interesse der Bevölkerung, was Politiker in der Öffentlichkeit vom Stapel lassen. Herr (Face)Palmer scheint ja als grünen Politiker auch Kohlebau zu befürworten und rassistische Äußerungen gibts noch on top. Da passt das aktuellste Highlight seines geistigen Durchfalls aber super ins Bild. Bitte entsorgen und ersetzen.
 
Ist das ein wiederliches Arschloch, hoffentlich dreht dem einer zur passenden Zeit den Strom aus.
Was für eine Denke, wieviel kann ein Jahr sein, vorallem nachdem man sein ganzes Leben geschuftet hat, um solche Penner zu finanzieren.
Aber damit haben es i.M. ja viele Politiker, siehe Grundrente die ausgesetzt werden soll.
Da hat man endlich Zeit um das Leben ein wenig genießen zu können, kann es aber nicht, weil man kaum weiß wie man sich ernähren soll, während solche Leute fette Diäten kassieren.
Sorry für die Wortwahl aber bei so Leuten platzt einem echt die Birne.
 
Boris Palmer wirkt wie ein Kuckuck im Nest der Grünen.

Er sollte sich eingestehen, dass er in der falschen Partei ist. Bei der CSU wäre er am besten aufgehoben und könnte seine rassistischen Aussagen nach Herzenslaune tätigen, in der Partei gehört es quasi zum guten Ton.
 
Zweiradfahrerlaubnis einziehen, wäre für mich ein klarer Fall von ungeeignet für die Fahrzeugklasse.
Dann setzt er sich ins Auto und tut dasselbe, ausser, dass er dann Andere ungemein stärker gefährdet, als wenn er dies auf dem Zweirad tun würde.
Also diesem Menschen eher jegliche Fahrerlaubnis für Fahrzeuge mit mehr als 2 Rädern entziehen.
 
Das hört sich sehr nach unwertem Leben an, bin mal gespannt was seine Parteifreunde zu solchen Äußerungen sagen, ob überhaupt jemand was dazu sagt.
Kann ja mit Grünen Grundsätzen eigentlich nicht vereinbar sein, wäre aber auch nicht das erstemal, das es keinen stört.
 
Am Ende darf der Mann seine Pommes und Chicken Wings auf dem Fahrrad essen, während er voller Vorfreude in den nächsten LKW reinfährt..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann setzt er sich ins Auto und tut dasselbe, ausser, dass er dann Andere ungemein stärker gefährdet, als wenn er dies auf dem Zweirad tun würde.
Also diesem Menschen eher jegliche Fahrerlaubnis für Fahrzeuge mit mehr als 2 Rädern entziehen.
 
Wie war das nochmal mit "Corona befällt auch Bereiche des Hirns"?


Einen möglichen Beweis sieht man wohl hier..

Er wollte sich für die Darwin-Awards nominieren lassen, hat nicht geklappt. :fresse2:
 
Es ist nicht verwunderlich, dass der Alkoholverkauf steigt...wo sollen die Menschen ihr Bier trinken? Kneipen und Gaststätten gibt es zur Zeit nicht, so wird man sein Feierabend-Bier eben in den eigenen 4 Wänden konsumieren.
 
ab mai sollen treffen bis zu 10 personen erlaubt sein.

ob das nicht mal nach hinten losgeht,

Hoffentlich, irgendwann ist auch mal gut
Beitrag automatisch zusammengeführt:


sehr gut
 
Es ist nicht verwunderlich, dass der Alkoholverkauf steigt...wo sollen die Menschen ihr Bier trinken? Kneipen und Gaststätten gibt es zur Zeit nicht, so wird man sein Feierabend-Bier eben in den eigenen 4 Wänden konsumieren.
Wieso? Ob jetzt die Lieferanten die Gastwirtschaft beliefern oder der Verbraucher sich seinen Schnaps im Getränkeladen holt, es müsste doch gleich bleiben. Für mich heißt die Zahl das jetzt mehr gesoffen wird als vor Corona.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Umsatz an alkoholhaltigen Getränken ist durch Corona um 15-20% gestiegen.
Quelle?
 
Hoffentlich, irgendwann ist auch mal gut
Beitrag automatisch zusammengeführt:


sehr gut
Die blöde Schule. Das Halbjahr ist eh im Gulli. Was wollen die da jetzt noch ausrichten in den paar Wochen bis zu den Sommerferien? Alles was man erreicht sind mehr Ansteckungen. Die Klasse von meinem Sohn ist gut gefüllt unter normalen Bedingungen. Wie genau soll da unterrichtet werden wenn man die Regeln einhalten möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh