nosferatu68
Enthusiast
- Desktop System
- Terminator
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI X570 MEG Unify
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX1050Ti
- Display
- BenQ xl2420t
- SSD
- Seagate FireCuda 520 SSD 500GB, M.2
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 PCGH Solid
- Netzteil
- Corsair RMx 850Watt
- Betriebssystem
- Windows 10
Mit deinen kleinen Geist kannst du dich gerne darauf aufhängen 😎
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dir i
Dir ist nicht zu helfen!
Die Anzahl der Toten ist nicht höher wie übliche Grippesaison.
Nur dass jetzt Corona ausfluch ist für die ganze Misswirtschaft der letzten Jahre!
Und alle machen brav mit!
Was soll man von hörigen „Deutschen“ wie „Hagen“ erwarten.
Was das System sagt, ist immer richtig.....
Haha, warum gehst du nicht nach Heinsberg oder Bergamo und schaust, was dort los ist? Ach, halt, du hast ja nur wirtschaftliche Interessen und hast Angst, dass du dein Leben nach der Krise nicht mehr so weiterführen kannst wie bisher. Deswegen kommt von dir auch nur der gefährliche Bullshit, dass das ja nicht schlimmer als eine Grippe ist.
Nur mit einem gebe ich dir recht bezüglich der "Misswirtschaft". Wir haben zwar im Vergleich zu anderen Ländern ein gutes Gesundheitssystem, das aber dadurch kaputt gemacht wurde, das man in diesem System gewinnorientiert arbeitet und das sehr viele Krankenhäuser privatisiert wurden.
Wenn ich die derzeitige Pandemie aber einfach laufen lasse, um durch eine Durchseuchung der Gesellschaft eine Herdenuminität zu erzeugen, nehme ich in Kauf, das es zig Tausend Tote geben wird. Und so etwas hält kein Land, keine Gesellschaft auf dieser Welt aus. Wasman aber durchaus nicht vergessen darf, das auch gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen sehr schwere Verläufe haben können. Sicher und Unverletzlich darf sich hier absolut Keiner fühlen. Das wäre extrem Fahrlässig und Leichtsinnig.