Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wir als erstes und alle anderen können sich hinten anstellen."Oder heißt America first jetzt wir kaufen/klauen allen anderen die Ausrüstung weg und die sollen dann mal weitersehen?
Achso - naja, vielleicht denken Sie, dass man dann so mehr einkauft!
Wegen Abstand ist das jedenfalls totaler Unsinn! Im Gegenteil, man muss mit Einkaufswagen sogar noch enger aneinander vorbei und die Dränglerei wird noch größer wegen zahlreich herumstehender Einkaufswagen!
Die Leute werden halt immer blöder - definitiv langsam eine Begleiterscheinung von Corona...
bisher war ich immer dankbar unter der Fuchtel der Amerikaner stehen zu dürfen. Aber das mit den Masken geht jetzt zu weit.
Wir haben für 7 Parteien und ein Geschäft gerade mal eine Papiertonne, die auch nur alle zwei Wochen abgeholt wird. Normal sammle ich Pappe/Papier ohne Essensreste immer, bis ein Sack voll ist und bringe den dann zum Wertstoffhof, aber die haben (verständlicherweise) ja auch zu. Letztens hatten die wohl mal einen halben Tag auf, aber bevor ich mich da in ne 100m lange Schlange einreihe, schmeiß ich das lieber in Restmüll (da haben wir 4 Tonnen).eigentlich wollten wir unser Altpapier mal endlich wieder wegbringen (keine Container mehr im Ort. nur eigene Tonne sofern vorhanden oder halt im Recyclinghof):
100 Meter Autoschlange dicht an dicht und eine Stunde später auf dem Rückweg sogar noch auf der Hauptdurchgangsstrasse das anstellen angefangen
DeepL schrieb:Stoppen Sie die Desinformation. Ich habe nie gesagt, dass unser Auftrag umgeleitet wurde, sondern dass dies nun auf dem Rollfeld üblich ist. Unsere Masken sind in Frankreich angekommen
So langsam hat man alle Themen durch welche wir mit unserem Halbwissen abdecken können.
@murrica
Klar, es wird schmerzhaft sein.......und es wird sich böse rächen dass ein Standort wir D viele essenzielle Produkte "outgesourct" hat.