Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man wird es eh nie allen recht machen können.
Das eh, aber was hätte gegen 2 Wochen und anschließend eine neue Entscheidung gesprochen?
@TheNameless
Was würde dafür sprechen? Die Entscheidung kann man auch jeder Zeit zurück nehmen wenn ein Wunder passiert.
Gibt es denn überhaupt schon eine App? Mir ist da nichts bekannt.Wer von euch hat schon die Corona App installiert bzw. das neueste iOS und Android Update auf sein Smartphone aufgespielt?
Wie erwartet, das OTA Update wurde bei meinem Google Pixel 3 XL mit geöffneten Bootloader + Root, erneut abgelehnt.
Dann könnte man das umgekehrt genauso Stündlich machen.2 Wochen und dann weitersehen klingt für mich positiver. Sonst könnte man ja auch sagen man macht das bis zum 31.12. und nimmt einiges früher zurück.
Die Leute verstehen nicht, dass nicht alle EU-Länder die gleichen Bedingungen haben, wie hier in Deutschland.in diversen fb Chats schlagen die sich die köpfe ein und verstehen nicht warum man nicht alles gleichzeitig öffnen kann
Kommt nicht als Android Update, sondern wird einem per Google Play Services untergeschoben.Wer von euch hat schon die Corona App installiert bzw. das neueste iOS und Android Update auf sein Smartphone aufgespielt?
Wie erwartet, das OTA Update wurde bei meinem Google Pixel 3 XL mit geöffneten Bootloader + Root, erneut abgelehnt.
wenn man halt alles gleichzeitig öffnet und die zahlen steifen weis man nicht was man schließen muss und muss demnach alles wieder dicht machen
- Kontaktbeschränkungen: Diese werden grundsätzlich bis zum 5. Juni verlängert. Allerdings einigten sich Bund und Länder darauf, dass sich künftig wieder Angehörige von zwei Haushalten treffen dürfen - also etwa zwei Familien, zwei Paare oder die Mitglieder aus zwei Wohngemeinschaften. Sie sollen weiterhin einen Abstand von 1,50 Metern zueinander einhalten.
@PayDay
Schön wie du es schaffst im gleichen Text den Virus zu verharmlosen und die älteren Toten als pille palle ab zu stempeln.
Meinst du nicht deine Oma und Opa haben das gleiche Recht gesund zu leben wie du?
Denkst du nicht vielleicht auch, das so mancher Mensch mit Vorerkrankungen durch kommen könnte ohne eine zusätzliche Krankheit?
Diabetiker, Astmatiker, etc haben eine höhere Gefahr daran zu sterben. Können aber gut leben mit Tabletten, Spritzen und Sprays.
Auch Rentner und Kranke Menschen wollen leben!
Und wieder wurde in der PK nichts zu den Kinos gesagt
Hoffentlich regeln die Länder das jetzt, noch einen Monat Schließung werden viele nicht überleben.
Wenn du sowas willst, dann aber bitte auch richtig, indem man das komplette Gesundheitssystem abschafft und Sozialsysteme braucht man dann eigentlich auch nicht, da spart der Steuerzahler extrem viel Geld.ansonsten: natürliche auslese.
@PayDay
Auch die älteren und Vorerkrankten müssen mal Einkaufen gehen. Auch diese Menschen haben teils Arbeit. Und längst nicht jeder weis was er für Vorerkrankungen hat. Schau dir die ganzen Raucher an oder Fettleibigen.
Und dazu kommen die Menschen welche sich um Kranke und Ältere kümmern bzw somit zwangsläufig direkten Kontakt haben. Und selbst wenn diese nicht selber Krank sind, können diese noch unfreiwillige Überträger sein.