HardwareFreaky
Legende
Bau da noch RGB ein und es wird ein Hit.
Ne Bluetooth muss da rein. Denn alles ist viel besser mit Bluetooth. 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bau da noch RGB ein und es wird ein Hit.
Zitat zur Belustigung:
Mal noch kurz eine technische Frage, bitte.
Seit ich diesen Aluhut trage, ist mein WLAN langsamer geworden.
Stecken die jetzt alle unter einer Decke?!
Die passende mydealz-Frage wäre: Band20?Ne Bluetooth muss da rein. Denn alles ist viel besser mit Bluetooth. 😁
Unsere innovative Technologie beruht auf polykationischen Ladungen auf der Oberfläche der inneren und äußeren Schicht unserer Maske. Pro cm² befinden sich 24 Mrd. positive Ladungen.
Dass die Tests nichts Kosten finde ich ok, zumal es um die Gesundheit aller geht. Aber ich würde alle verpflichten, den Test zu machen.An den Flughäfen werden ja jetzt viele Testcenter eröffnet und die Tests werden kostenlos angeboten.
Diejenigen, die meinen Sie müssen in diesen Zeiten Urlaub in Risikogebieten machen, sollten den Test selber zahlen müssen!!!
Naja man darf auch nicht vergessen das viel mehr getestet wird, daher ist es völlig normal das mehr Fälle gibt. Da kann man bei weitem nicht von einer 2. Welle reden!Wir hatten hier bis vor wenigen Wochen außer Tonnies und Co keine nennenswerten Neuinfektionen - seit den Sommerferien geht's wieder rund.
Ja das ist mir klar, aber es war vor nem Monat erst sowas ähnliches in Berlin ;-) Dann sieht man was an den Stränden los ist. Aus dem Grund fahre ich dieses Jahr nirgends wo hin, wo so viele Menschen auf einem Fleck sind.Die Demo war gerade erst. Wenn eine Sache mittlerweile jedem klar sein sollte, dann, dass es dauert bis sich die Auswirkungen zeigen.
Naja beides verunsichert Menschen. Verschwörungstheoretiker müßte man gezielt nach suchen und sowas schaue ich mir nicht an, aber das andere kann man quasi nicht übersehen,. Man sollte in dieser Zeit eher alles mögliche machen um die Menschen zu beruhigen.Prinzipiell ist mir jede Horrormeldung lieber als dummes Gequatsche, weil dann vielleicht mehr Leute das richtige tun und sich angemessen verhalten. Aber natürlich ist die Presse vor allem auf reisserische Meldungen aus, das war schon immer so.
@Tectrex
Ich nehme an, du meinst die "Black Lives matter" Demo. Und wenn du dir davon Bilder angeschaut hast, wurde dort weitestgehen der Abstand eingehalten und Masken getragen. Für mich stellt sich somit die Frage nicht so sehr, warum da nichts passiert ist.
Aerosole spielen im freien fast keine Rolle und Tröpfchen werden von Masken zurückgehalten. Da ist die Ansteckungsgefahr eher gering.
Und, tragen sie Masken? Wie war das noch mal mit "wenn man den Abstand nicht einhalten kann, ist Maskentragen Pflicht"?
Das ist mir schon klar. Finde es trotzdem nicht richtig wie es auf vielen Demos abgelaufen ist.Superspreading-Events fanden vor Aerosole spielen im freien fast keine Rolle und Tröpfchen werden von Masken zurückgehalten. Da ist die Ansteckungsgefahr eher gering.
Einspruch stattgegeben. Wobei ich tatsächlich einige Bilder gesehen habe, wo der Abstand eingehalten wurde. Wahrscheinlich war Beides der Fall. Dennoch; an die Maskenpflicht haben sie sich gehalten. Und die Sache an sich für die da demonstriert wurde ist ein höheres Ziel und aller Ehren wert. Schließlich haben die Demonstranten ein gewisses Risiko auf sich genommen. Von einem höheren Ziel kann man bei der letzten Berlin-Demo nicht sprechen, sondern eher von einem Ausdruck des puren Egoismus und mangelnder Intelligenz.Du hast in deinem obigen Post von Abstand geschrieben. Der wurde eben „weitestgehend“ nicht eingehalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist mir schon klar. Finde es trotzdem nicht richtig wie es auf den meisten Demos abgelaufen ist.
Bei BLM gibt es Bilder solcher Szenen ebenfalls haufenweise - darf ich dann jetzt trotzdem "weitestgehend" sagen?
Viele Menschen richten mit besten Absichten großes Unheil an, aber es war ja in aller erste Linie eine Demo gegen die Zustände in einem Staat fast auf der anderen Seite der WeltUnd die Sache an sich für die da demonstriert wurde ist ein höheres Ziel und aller Ehren wert.
Das ist allerdings auch wahr.Von einem höheren Ziel kann man bei der letzten Berlin-Demo nicht sprechen, sondern eher von einem Ausdruck des puren Egoismus und mangelnder Intelligenz.