Die sollten einfach mal aufhören mit den Panikmeldungen, genau wie mit den angeblichen Folgeschäden. Wer sowas schreibt, ist für mich genau so ein Verschwörungstheoretiker. So einen Mist darf man schreiben, aber andere (wenn auch seltsame) Theorien werden gelöscht. Das ist wohl auch der Grund, warum mittlerweile immer mehr Menschen böse werden. Ich verstehe auch nicht, da sind so viele Menschen in Berlin ohne Maske und Mindestabstand auf einem Fleck und so wenig Fälle, normalerweile müßte da doch ein Mega Hotspot sein?
Bin jemand der sich problemlos an die Regeln hält (es gibt viel Schlimmeres als ne Maske aufzusetzen und Abstand zu halten), aber sowas verwundert einem.
Mein Verwandter der 2 Wochen in Koma lag, hat auch keine Schäden an der Lunge bekommen. Er wurde jetzt nach Monaten nochmal untersucht und die Lunge ist wieder 100%. Natürlich muss das nicht bei jedem so sein, aber bevor man solche Vermutungen (genau das sind sowas!) schreibt, sollte man erst mal 1 Jahr abwarten und dann testen.