[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt Ihr Euch kein Zimmer nehmen? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wie ich das liebe mit der einseitigen Meinungsfreiheit. XD Der Sportler sollen also tun und lassen können was sie wollen, der Verein darf aber keine Meinung haben und diese auch vertreten? So lächerlich.

Exakt. Vor Allem gibt es bezüglich der Pandemie Hygienevorschriften und diese hat der Sportler massiv verletzt. Somit ist diese Kündigung für mich absolut nachvollziehbar.
 
Soll ich hellsehen? und das du das auf andere beziehst geht aus keinen deiner folgenden Posts hervor.

Einfach nicht mehr rein interpretieren hilft oft gegen Gerüchte usw.

Nur weil ich Frage wieso es so ist heißt nicht das man es macht ;)

ab ich in der Tat nicht. Werds mir aber merken und sie entsprechend erziehen. :p

Viel Erfolg. Würde behaupten ich erziehe meine Kinder Gut und Krieg auch oft von anderen älteren gesagt wie gut mein ältester sich woanders verhält. Trotzdem lässt er ab und zu das brot dann draußen. Das er dann öfter ein neues holen muss hilft nicht.

Sind aber auch die kleinen Probleme des Lebens wo man auch Mal mit ein Schmunzeln drüber hinweg sieht.
 
Einfach nicht mehr rein interpretieren hilft oft gegen Gerüchte usw.
wir können uns da ja streiten, nur wenn man dauerhaft von "mein T-Shirt" spricht, ist das jetzt nicht wirklich interpretiert sondern du sagst es wortwörtlich. Aber belassen wir es dabei, es war ein Missverständnis und gut.
 
Prinzipiell ist mir jede Horrormeldung lieber als dummes Gequatsche, weil dann vielleicht mehr Leute das richtige tun und sich angemessen verhalten. Aber natürlich ist die Presse vor allem auf reisserische Meldungen aus, das war schon immer so.
Naja heute bestes Beispiel:
Bei solchen Meldungen wundert es mich nicht, dass es irgendwann knallt.
 
Ja ist klar :d
Aber mir geht es darum, dass sowas dann genau so entfernt werden sollte, wie die Videos von Verschwörungstheoretiker.
Weil wenn einige Menschen sowas lesen, kann man verstehen wenn die durchdrehen!
 
Ich würde es eher "Nachvollziehen" aber nicht "Verstehen" nennen. Aber Wortklauberrei.

Naja, die Bundesländer sagen doch immer sie prüfen alles und setzen sich mit Experten zusammen beim Thema Corona. Wenn die Dinger zugelassen sind, könnte man ja meinen das sie schützen.
Dann könnte man Antworten "ok, danke für die Info. Die Maske ist zwar erlaubt, aber scheinbar nicht sehr Sinnvoll im Sinne des Infektionsschutz. Ich kümmere mich darum." oder dergleichen.
Wir wissen alle das die Politik nicht unfehlbar ist. Näher darauf eingehen will ich nicht. Aber mehr oder weniger Dumm kommen, anstatt sich mit dem Inhalt zu beschäftigen ist schlicht nicht zielführend. Für niemanden.
Zudem bezweifele ich das Plastik in der Fresse zu haben angenehmer ist als eine gute Maske zu tragen.
 
Naja heute bestes Beispiel:
Bei solchen Meldungen wundert es mich nicht, dass es irgendwann knallt.
habs auch gelesen. ganz leerer bluff. erstmal lässt sich das nicht kontrollieren und sollte das amt tatsächlich eine heimunterbringung anordnen, schickt man die ganze scheiße zum gericht und der richter wird dem amtsfutzi den antrag trocken rektal einführen wegen unverhältnismäßigkeit. ansonsten hat kein heim platz und die haben ganz sicher richtig bock dadrauf, potentiell kranke kinder aufzunehmen. wird also schon an der umsetzung scheitern und damit ist die ganze sache ein rohrkrepierer. das man die kinder mit sowas ruiniert juckt keinen. in amerika müßte das kind nie wieder arbeiten, weil man das amt dann auf millionen verklagt. in deutschland gibts da leider narrenfreiheit.

aber hey, die coronanazis müssen weiter angefüttert werden, das alles super super böse ist und wir ganz kurz davor sind, alle auszusterben.
 
MAl abgesehen vom ganzen dummen Blabla möchte ich mal aufzeigen, wie selten dämlich mancher argumentiert:
erstmal lässt sich das nicht kontrollieren und sollte das amt tatsächlich eine heimunterbringung anordnen, schickt man die ganze scheiße zum gericht und der richter wird dem amtsfutzi den antrag trocken rektal einführen wegen unverhältnismäßigkeit.
Zuerst das, was abgesehen von der hochgradig akademischen Sprache im Kern des deutschen Systems entspricht und dann:
in deutschland gibts da leider narrenfreiheit.
Ja wasn nu? Führt der Richter dem Amtsfuzzi nun was rektal ein oder hat er Narrenfreiheit? Beides widerspricht sich und kann so nicht koexistieren.

PS: Woher kommt eigentlich deine anale Fixierung? Ist das Folge oder URsache deiner innerlichen Wut?
 
Ja wasn nu? Führt der Richter dem Amtsfuzzi nun was rektal ein oder hat er Narrenfreiheit? Beides widerspricht sich und kann so nicht koexistieren.

den stress am bürger und unnötige staatskosten produziert der amtsfutzi trotzdem. er hat gefälligst VORHER zu prüfen, ob er seine kompetenz drastisch übersteigt, oder ob das legitim ist, was er da macht.
aber da ist er in der politik ja gut aufgehoben, die ständig dinge macht, ohne vorher zu prüfen, ob sie das so überhaupt dürfen (gerade bestes beispiel der neue bußgeldkatalog für kfz, der wegen nen formfehler einkassiert wurde).

Bist du dann die Anticofa?
nö. ich habe nur die schnauze voll von dummen undurchdachten maßnahmen und der hetze, das die krankheit superduper gefährlich ist, und die dumme bevölkerung dadrauf reinfällt.
frage: wieviele coronatote gab es in der letzten woche? hat auch nur irgendeiner davon berichtet? nein ? warum bloss nicht? was wird stattdessen berichtet? richtig, superduper viele neuinfektionen und androhung, das alles wieder dichtgemacht wird. das es aber quasi keine toten gab, wird dann lieber verschwiegen. die medienberichterstattung ist hochkarätig manipulativ.
worauf ich hinaus will: hinterfragt die statistiken, rechnet die werte wirklich selbst nach und überlegt selbst einmal genau, was die dort sagen und glaubt nicht einfach blind, was so behauptet wird. nicht mehr, nicht weniger. das hat auch absolut nichts mit den verschwörungsidioten zu tun.
 
wenn man keine argumente hat, muss man dumme kommentare ohne inhalt schreiben? süss kleiner, üb weiter...

quod erat demonstrandum

nö. ich habe nur die schnauze voll von dummen undurchdachten maßnahmen und der hetze, das die krankheit superduper gefährlich ist, und die dumme bevölkerung dadrauf reinfällt.
frage: wieviele coronatote gab es in der letzten woche? hat auch nur irgendeiner davon berichtet? nein ? warum bloss nicht? was wird stattdessen berichtet? richtig, superduper viele neuinfektionen und androhung, das alles wieder dichtgemacht wird. das es aber quasi keine toten gab, wird dann lieber verschwiegen. die medienberichterstattung ist hochkarätig manipulativ.
worauf ich hinaus will: hinterfragt die statistiken, rechnet die werte wirklich selbst nach und überlegt selbst einmal genau, was die dort sagen und glaubt nicht einfach blind, was so behauptet wird. nicht mehr, nicht weniger. das hat auch absolut nichts mit den verschwörungsidioten zu tun.
 
**Sprachlos!**
 
Nicht aufhören, es wird gerade wieder spannend. :popcorn:
So als Starthilfe: Was hälst du von 5G, Bill Gates, Impfpflicht?
 
Er ist auch ne arme Sau. Die ganze Welt ist ja gegen ihn.
Obwohl er extra in seinem Dorf ein Haus baut (mit den 100k von seinem Onkel) kommt weder Infrastruktur noch ÖPNV noch die gut zahlende Großindustrie dahin. So muss er immer weit fahren um zum Arzt, zum Psychologen, Einkaufen oder auf die Arbeit zu kommen (wo er viel zu wenig verdient. Schließlich ist er ingenieur aber bekommt nur eine Konstrukteurstelle und wird entsprechend bezahlt).
Sein behindertes, adoptiertes Kind macht ihm das Leben zur Hölle.
Und jetzt erfinden die Großmächte Corona um ihn und die restliche Unterschicht zu versklaven (Maulkorb!!1elf).
Aufzählung nicht vollständig.
Arme Sau aufjedenfall.
 
Daher die Frage wieso eine einlagige Maske okay ist aber T-Shirt über die Nase nicht.
Weil so nen T Shirt rutscht wenn man es nicht so trägt wie angedacht.
Oder du hast dauernd die Hand im Gesicht.
Gemeldet
dumme bevölkerung
Nicht von sich auf andere schließen
hat auch nur irgendeiner davon berichtet?
Wenn man sich nur irgendwo informieren könnte
 
Er ist auch ne arme Sau. Die ganze Welt ist ja gegen ihn.
Obwohl er extra in seinem Dorf ein Haus baut (mit den 100k von seinem Onkel) kommt weder Infrastruktur noch ÖPNV noch die gut zahlende Großindustrie dahin. So muss er immer weit fahren um zum Arzt, zum Psychologen, Einkaufen oder auf die Arbeit zu kommen (wo er viel zu wenig verdient. Schließlich ist er ingenieur aber bekommt nur eine Konstrukteurstelle und wird entsprechend bezahlt).
Sein behindertes, adoptiertes Kind macht ihm das Leben zur Hölle.
Und jetzt erfinden die Großmächte Corona um ihn und die restliche Unterschicht zu versklaven (Maulkorb!!1elf).
Aufzählung nicht vollständig.
Arme Sau aufjedenfall.
Sorry für OT aber danke, dass es mal jemand ausspricht.

P.s. ich hab hier schon eine Spardose aufgestellt, damit er irgendwann ein menschenwürdiges Leben führen kann oder sich ein Busticket für den 1x im Jahr kommenden Bus holen kann.


@PayDay, wenn man in der Schule nicht nur Kreide holen war, kann man die Todeszahlen entweder googlen oder einfach Mal mit dem Taschenrechner (oder aufm tiefsten Dorf: Rechenschieber) selbst errechnen ..
 
@PayDay
Einfach mal Offizielle Stellen anschauen. Allein diese Woche, welche noch nicht einmal vorbei sind, gab es wieder 27 neue Tote allein in Deutschland. Weltweit 21.994 plus Dunkelziffer, da lange nicht jedes Land es so gut schafft die Toten inklusive Ursache zu übermitteln.

Du laberst selber das die Medien ja fragwürdig sind, aber schaffst es nicht Offizielle Stellen ein zu sehen mit öffentlichen Zahlen? Schwach. Seeehr schwach wenn man fundiert Kritisieren möchte und sich die ganze Zeit von Fakten schwafelt, wovon man nicht eine einzige erbracht hat.

Im übrigen ist dein verhalten Hetze gegen den Staat. Schieb dich also nicht auf eine höhere Ebene. Du bist kein deut besser. Schon gar nicht mit deinen Beleidigungen.

Das was du hier schreibst ist ein Verschwörungsglaube. Denn du laberst ständig davon das alles ja nicht so schlimm ist, währenddessen nachgewiesener Maßnahmen die Toten im Zusammenhang mit Corona die höchsten Todesfall Arten übersteigt.
Oder freundlicher ausgedrückt. Deine Argumentationskraft ist gänzlich Realitätsfern. Und das leider nicht erst seit gestern. Aufgefallen bist du in diesem Thread schon vielfach mit den immer wieder gleichen, wiederlegten Argumenten. Und das bedeutet das du dich mit dem Thema nur in soweit auseinander setzt wie es dir passt, dich die Realität aber wenig interessiert, solange du recht haben kannst damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PayDay
Und das bedeutet das du dich mit dem Thema nur in soweit auseinander setzt wie es dir passt, dich die Realität aber wenig interessiert, solange du recht haben kannst damit.

Ist das nicht bei allen Coronaleugnern so ...
 
Jain. Denn er ist hier aktiv und geht auf Beiträge anderer ein. Über die Art kann man streiten. Doch es darf bezweifelt werden das viele Leugner das ähnlich machen, sondern direkt abwinken bei einer Diskussion. Das Problem sehr vieler Festgefahrener Menschen bei ähnlichen Themen.

Wenn ich an einen meiner Onkel denke und mit denen ähnliche Themen berede, dann ist da nicht einmal mehr das Eingehen auf sein Gegenüber.
 
Oder du hast dauernd die Hand im Gesicht.

permanent facepalm activated. :p

Ich bin dafür, dass man am Eingang jedes Laden neben Masken auch Einweg-Unterwäsche für 0,20€ vorhält.
Dann kann ich morgens nackt bis zum Bäcker gehen, und die Sonne scheint endlich auch mal dort hin wo sie sonst nicht bei kommt.
 
Wusste gar nicht das Unterhosen für dich wichtig sind für den Infektionsschutz anderer. ;)
 
Zwischenfrage: wieso sind viele Demonstranten (generell, nicht nur Anti-Corona) oftmals aggressiv?
Man kann ja eine verkappte Meinung haben, aber aggressiv werden ist doch eigentlich unnötig, oder?
 
Jeder Mensch will recht haben. Die Demonstranten meinen nicht gehört zu werden. Egal in welchem Detail. Das macht Aggressiv und Bilnd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh