Welcher Chipsatz?
also das erste mal wo ich den Screen gepostet habe war es ein A7V600 mit
W2K.
Eben hab ich nacheinander an einem P5W64WS-Pro und an einem Blitz-Formula getestet, jeweils einmal direkt am Board und je einmal am Belkin Hub.
Die Ergebnisse sind ernüchternd beim schreiben, immer zw. 8,5 - 8,9 und zufriedenstellend beim lesen, immer um die 30.
Finde ich ziemlich enttäuschend, da hatte ich mir mehr von versprochen.
Lieber Bluebeard, ich weiss Du kümmerst Dich ganz hervorragend hier im Forum um die Corsair Produkte und deswegen wollte ich Dich fragen ob Du das nicht mal für uns bei Euch zur Sprache bringen könntest?
Ich mein, den hab ich aufgrund des Guten Rufes quasi blind gekauft und jetzt komm ich mir ein wenig veräppelt vor...
Ich seh auch irgendwie nicht ein den Händler jetzt mit einer Rückgabe zu belasten, der kann doch nix dafür oder? Ausserdem ist die Verpackung von dem Teil schon längst Geschichte weil man die beim auspacken zerstören muss.
Meiner Meinung nach sollte die Firma Corsair, in bestimmten Fällen, einen Austausch vornehmen. Wo da die Messlatte liegen soll weiss ich nicht aber das könntest Du dann doch hier mitteilen.
Sorry sei nicht sauer, wenn Du willst kann ich das auch noch mal in dem Corsair Forum anfragen aber hier war es mir halt lieber...